Neues im Spabereich

Enthält unbezahlte Werbung

Huhu Ihr Lieben! Es gibt Neues aus meinem Badezimmer – aka Spabereich (mehr Spa wirds leider nicht 🙂 ). Keine neue Wandfarbe – nein, da muss ich Euch enttäuschen. Noch hab ich mich an dem leuchtenden Sonnengelb nicht satt gesehen. Es sind einzelne Dekosachen neu eingezogen und nachdem ich heute morgen die Blätter des Feigenbaumes abgestaubt habe, hatte ich Lust Fotos zu machen.

Neu ist der Teppich vor der Wanne. Der alte war vom vielen Waschen einfach durch und der Tiger lächelte so freundlich und seine gelbe Farbe ist identisch mit der Wandfarbe, also ein guter Fang (von H&M) Letztens bin ich unverhoffter Dinge an einem Blumenladen in der Stadt Eschwege vorbeigekommen. Und weil der so tolle Sachen hat, lege ich ihn Euch mal ans Herz. Solltet Ihr mal durch Eschwege kommen, dann besucht den Blumenladen George (da gibts auch guten Mittagstsich). Dort habe ich mir die beiden Pflanzen samt Gesichtsübertöpfen für kleines Geld mitgenommen, die auf der Ablage über der Toilette stehen und mich schmunzeln lassen. Ebenfalls schmunzeln lässt mich das neue Kissen auf dem Vintagekorbstuhl im Badezimmer, denn da steht das Motto meiner Söhne drauf : CALL YOUR MOTHER (gibts bei RICE).

One comment

  1. Sabine says:

    Sehr lustiger Teppich und die beiden Übertöpfe mit den hübschen Gesichtern erinnern mich etwas an die 80-er Bubikopf-Übertöpfe. von denen besitzt Du ja auch welche, ich mag sie heute noch gerne anschauen. Dir einen sonnigen Tag. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar