Roadtrip durch Südengland Teil 3

Huhu Ihr Lieben! Bestimmt wundert Ihr Euch, dass es zur Zeit hier so ruhig ist! Es sind noch Schulferien, will ich Euch an dieser Stelle zurufen und nicht nur das: einige neue Projekte sind in der Pipeline, die meine analoge Arbeit erfordern. Vielleicht habt Ihr es auf Insta Storys schon verfolgt und mitbekommen, dass ich ein ehemaliges Hotel in Apartments umstylen darf. Dazu kommen noch diverse andere Baustellen, also eigentlich Business as usual, aber viel davon.

Darum mag ich heute auch gar nicht viel Worte verlieren und Euch den dritten und letzten Teil meiner Bilderserie vom Roadtrip durch Südengland zeigen (hier Teil 1 und hier Teil 2). Ich freu mich über Kommentare und Fragen – immer her damit!

Übrigens: Falls Ihr mit Hund reisen sollet, dann werdet Ihr begeistert sein, denn überall sind Hunde Willkommen (Schilder vor den Läden mit „dogs welcome“ und überall stehen Trinkschüsseln für Vierbeiner).

3 comments

  1. Pamela says:

    Hallo, schöne Bilder für die Daheimgebliebenen. Und einen Hobbit habt ihr auch besucht? Sieht jedenfalls so aus.
    Soweit ich weiß, kommt man leider mit Hund gar nicht richtig rüber, die Vierbeiner müssen einige Wochen in Quarantäne bleiben. Wir haben zwei Whippets, die wären bei den Engländern ansonsten sicher gern gesehen.

    • Julia says:

      Hallo liebe Angela,
      ja, hab ich. Ich war ganz fasziniert von den schönen gestickten Kissen. Sie werden von älteren Damen in den Gemeinden von Hand gestickt und sind besonders schön und phantasievoll. Die Kissen hängen an jedem Platz und werden als Unterlage beim Knien verwendet und über Generationen weitervererbt. Toll, oder ??

Schreibe einen Kommentar