Wohnung in der Stadt Vorher/Nachher

In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch gerne eine Wohnung zeigen, die ich in der letzten Woche einrichten durfte. Die Wohnung war leer, bis auf zwei große Ledersofas, die drin bleiben sollten.

Dieses Mal wollte ich ganz ohne Farbe an den Wänden arbeiten und es sollte mal minimalistischer und moderner werden, als für mich üblich 😉

Das Budget war wie meistens relativ niedrig, so dass ich mich sehr einschränken musste, denn die Räume sind wirklich groß und obwohl ich gefühlt richtig viel Zeug eingekauft habe, sieht es nicht vollgestopft aus.

VORHER:

NACHHER:

Die nächste Wohnung, die ich Euch bald zeige, ist wieder mit Tapete und Farbe an den Wänden und ein tolles neues Cafeprojekt kommt demnächst! Macht es Euch ganz schön und bis ganz bald!

One comment

  1. Sabine says:

    Liebe Julia,
    auch ohne Farbe an der Wand ist es sehr gemütlich und einladend geworden. Das BIld über der Couch hat eine tolle Wirkung auf den Raum. Der Hocker ist ein Hingucker, so ganz ohne geht es dann doch nicht.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar