Mondän im Bad

Ich liebe es Farbkombinationen auszuprobieren. Das überkommt mich manchmal wie bei anderen der Heißhunger auf etwas bestimmtes (gut, dass hab ich noch zusätzlich 😉 ). Mal wieder auf der Suche nach Möbeln für die Arbeit, bin ich durch einen Laden geschlendert und hab das Bild einer blonden Schönnen, im mondänen Strohhut mit Sonnenbrille gesehen. Das Motiv gefiel mir spontan und ebenso die Farbkombis des Bildes: viel Gelb, ein wenig Türkis und ein tolles Grün. Vor allem das Gelb hat mich angelacht und sofort war mir klar: das muss an meine lila Badwand. Zack mitgenommen und das Bad ein wenig verändert. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, welche Wirkung so ein kleine Veränderung mit sich bringt. Gelb und Lila = I LOVE!

Die restliche Deko hab ich dank diesem Farbknaller lieber weggeräumt, denn starke Farbpartner wirken so cool und dominant, da braucht es nix groß dazu. Verkneifen konnte ich mir für das Foto allerdings nicht den Martini mit der Zitrone drin – einfach zu schön. Ansonsten steht natürlich nicht der Alkohol griffbereit rum 😉

IMG_8338 IMG_8358Was meint Ihr zu LILA – GELB?

Schönen Start ins Wochenende!

14 comments

  1. Steffi says:

    Lila und Gelb – hatte ich in den 1990ern mal einen geringelten Pullover – ich liebte dieses Teil und erinnere mich gern.
    Von Lila habe ich etwas Abstand genommen – vielleicht ein Fehler?
    Die Farbkomination auf Deinen Bad-Fotos ist Wahnsinn.
    LG Steffi

  2. Linda says:

    HUHU!
    Leider geht die Kombi für mich gar nicht. Für mich beißt sich das zu sehr, obwohl ich beide Farben eigentlich sehr mag. Hier ist es noch annehmbar, aber ganz ehrlich – ich würde das nicht so machen.
    Aber – die Hauptsache ist, dir gefällts und du fühlst dich wohl. Geschmäcker sind eben verschieden 🙂

    Liebe Grüße und fröhliches Dekorieren,
    Linda

Schreibe einen Kommentar