Fundstück der Woche: Schreibmaschine & Gewinnerin

Bevor ich Euch heute das Fundstück der Woche zeige, verkünde ich erstmal, wer die Hasentischdecke und die Ostereierseifen gewonnen hat:

IMG_6848

Das Oster Give – away geht an : Jasmin !
Viel Spaß damit!

Ansonsten habe ich gestern beim Trödler meines Vertrauens eine alte Schreibmaschine gefunden. Sie ist tatsächlich nun die Älteste, die wir bisher haben und nur noch für Dekozwecke (auf den bunten wird manchmal auch noch ein Briefchen getippt 🙂 ).Sie steht im Zimmer des größten Sohnes, der sie sich gleich unter den Nagel gerissen hat. Außerdem wollte er Euch gerne seinen neuen selbstgeschnitzen Wandhaken zeigen, der über der Maschine einen Platz gefunden hat. Ich finde sie süß und freue mich, dass er das Schnitzen für sich entdeckt hat (ich habe schon ein Dalapferd in Auftrag gegeben, mal schauen, ob ich das bekomme 😉 ).

IMG_6844

IMG_6839 IMG_6827 IMG_6831

Einen entspannten Donnerstag Euch allen!

6 comments

  1. Steph says:

    Der Schnitzhaken mit dem Gesicht ist ganz zauberhaft! Ich nennen einen geschnitzen Ast mein Eigen – der wandert immer durch unsere Wohnung :-).
    Schreibmaschine: schön! Und noch schöner, dass auch Jungs nett dekorieren wollen und können!

    Herzlichst in den Donnerstag,
    Steph

    • Julia says:

      hallo steph!
      stimmt, finde ich auch toll, wenn angehende männer sich dafür interessieren – ich tue mein bestes 😉
      lieben dank und dir ein feines wochenende!

  2. Sabine says:

    Zuerst einmal Glückwunsch an Jasmin. So eine alte Schreibmaschine macht sich als Deko immer gut, wenn die Dinger nicht so verflixt schwer wären. Die kann man kaum von A nach B schleppen.
    Dir liebe Julia einen schönen Donnerstag
    LG Sabine

    • Julia says:

      HALLO SABINE
      stimmt, das ding ist echt schwer. aber nu steht sie da und wird nicht mehr bewegt 😉
      dir auch noch eine gute nacht!

  3. Lady Stil says:

    Hallo Julia,
    da hast Du sicher ein Schnäppchen gemacht, mit Deiner Schreibmaschine. Die anderen Exemplare sehen auf jeden Fall auch super klasse aus!
    Der Kerzenleuchter ist jetzt bei mir aufm Blog und ich muss sagen, er hätte nirgendwo besser hingepasst!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar