Nicht normal und Buchverlosung

Ja, ich gebe es zu ich bin nicht normal. Manchmal tue ich Dinge, die normaldenkende Menschen nicht tun würden, wie z.B. Geld für einen Stuhl zu sparen, sich die Meinung von anderen dazu einholen (in diesem Fall Ihr meine lieben Leser 😉 ), um dann etwas ganz anderes zu tun – nämlich sich von besagtem Geld statt einem Stuhl eine Garderobe zu kaufen. Die Garderobe habe ich schon und ist Euch keine Unbekannte. Ich habe sie Euch hier schon mal gezeigt. Da sie mich nach wie vor täglich erfreut, wenn ich mein Handtuch nach dem Duschen darum lege, hab ich dem Impuls nachgegeben und noch eine gekauft. Diesmal aber in einer anderen Farbkombination. Ich liebe die Kugeln in den Rosa und Rottönen so sehr, dass ich quasi wie ferngesteuert auf „in den Einkaufskorb legen“ geklickt habe 😉

Ich könnte mich nun stundenlang darüber auslassen, wie schön ich Farbe und Form finde und dies beweist doch eindeutig, dass mit mir etwas nicht stimmt! In stiller Hoffnung, dass unter Euch einige Gleichgesinnte vorhanden sind, die Verständnis für meine Art von Problem aufbringen, verbleibe ich heute mit ein paar Bildern des neuen Objekts der Begierde 🙂

Außerdem wollte ich Euch heute noch darauf hinweisen, dass hier 5 Exemplare meines Buch „Wohnen unter 1000 Euro“ verlost werden. Dazu gibt es ein Interview mit dem Mann, für den ich schon so viele Wohnungen einrichten durfte – nur für den Fall Ihr habt mein Buch noch nicht und wollt es ganz genau wissen 😉

4 comments

  1. Josch says:

    Au Backe! Großartig! Diese hang it all find ich so toll. Die Uhren im gleichen Design fetzen auch. Gerade fange ich wieder an, über sie nachzudenken. Du hast alles richtig gemacht. 😊 Aber ich finde, einen schönen Stuhl kann man auch immer gebrauchen. Vielleicht wär der tip ton ja was? (Aber es gibt ihn leider nicht in lila.)
    Gab es die Vitra-Tasse eigentlich zur Garderobe dazu? 😉

  2. Eve says:

    Wahnsinn alles richtig gemacht! Ich bin da sehr ähnlich🙈 die ist wirklich wunderschön und ein neuer stuhl findet sich bestimmt auf der nächsten Schnäppchen jagd 😂 Liebe Grüsse Eve

  3. Sabine says:

    Von dieser tollen Garderobe könnte man doch fast in jedem Raum eine hängen, die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Früher hätte ich vermutlich nie rot mit rosa dekoriert, aber heute finde ich es toll. Sonnigen Donnerstag, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar