DIY Stickkissen

Schon vor ein paar Wochen habe ich etwas Neues gewagt: ich habe mir eine Stickpackung gekauft und ein Kreuzstichkissen gestickt. Da ich das vorher noch nie gemacht habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die Anleitung verstehe, es mir Spaß macht und ob es jemals fertig werden würde!

Aber die Bedenken waren umsonst, denn es ist kinderleicht (für das Kissen mit den Rauten habe ich ca. 12 Stunden gebraucht), macht total Spaß und sieht suuuuper schön aus! Weil das erste Kissen so gut ging, habe ich gleich ein zweites folgen lassen. Und was soll ich sagen? Ich bin stolz auf mich, es fertig bekommen zu haben und freue mich darüber.

Wenn Ihr jetzt auch so ein kissen wollt, dann also ran ans Sticken.

Die fertige Stickpackung gibt es bei Wolle Rödel ( http://www.wolleroedel.de/shop/de/dieProdukte/Sticken/Stickpackungen/Kissen.html). Viel Spaß beim Sticken!!!IMG_2822 IMG_2813 IMG_2817 IMG_2249

Schreibe einen Kommentar