homemade! Jede Woche ein Rezept!

Heute startet meine neue Kochidee:

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber oft koche ich das, was ich schon hundertmal gemacht habe und einfach im Kopf habe! Einige Kochbücher kann ich mein eigen nennen, doch nur selten schau ich da auch rein. Heute fiel mein Blick auf ein Kochbuch in meiner Sammlung. Ich hab es zu Weihnachten bekommen und noch nie benutzt. Nun habe ich mir vorgenommen, jede Woche ein Gericht daraus zu kochen.

Los gehts heute mit einer ganz einfachen Suppe, denn dazu hatte ich alles Gebrauchte zu hause!

Das Kochbuch heißt: „La cucina Verde“ – die schönsten italienischen Gemüserezepte von Carlo Bernasconi. Illustriert hat die wunderbare Larissa Bertonasco, die auch das neue „SolebichBuch“ mitgestaltet habe, welches ich Euch schon vorgestellt habe!

Die Rezepte sind einfach, lecker und super übersichtlich dargestellt und machen Spaß.

Ab in die Küche für eine schnelle Möhrensuppe:IMG_2602 IMG_2605 IMG_2611

Schreibe einen Kommentar