Jeder Tag kann ein Festtag sein!

IMG_1756IMG_9072IMG_5247Heute muss ich Euch ein Buch zeigen, das ich sehr liebe! Es ist ein Ikea Buch und heißt: Jeder Tag ein Festtag

In diesem Buch geht es darum an allen Wochentagen den Tisch schön zu gestalten und im weitesten Sinne, also darum jeden einzelnen Tag zu genießen und zu zelebrieren – auch wenn es nur ein öder Mittwoch ist! Das Motto dieses Buches habe ich mir zu Herzen genommen. Auch wenn die Zeit nicht jeden Tag reicht, um den Tisch fein zu decken, versuchen tue ich es trotzdem! IMG_2749IMG_2750

3 comments

  1. Katharina says:

    Liebe Julia,

    Dein Tischdeko sieht einfach wundervoll aus! Das Buch habe ich auch und schaue auch immer wieder gerne rein!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Katharina

    • Julia says:

      Liebe Katharina!
      Dankeschön für Deinen Kommentar! Für nur 5 Euro muss man das Buch auch einfach kaufen! So viele tolle Ideen! Dir auch einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar