Fensterdeko am Dachterassenhäuschen

Das Dachterassenhäuschen ist ein kleiner Anbau, der zu unserem Haus gehört. Früher war dort eine kleine Nudelfabrik – heute lagern hier unsere Dachterassenmöbel und so´n Zeug ;-). Die Fenster, die ich Euch gleich zeige, sehe ich wenn ich aus dem Badezimmerfenster, dem Küchenfenster und auch aus der Dusche (dort ist auch ein kleines Fenster) schaue.

Nun habe ich die Sommerdeko dort auch mal gegen etwas herbstliches getauscht. Und zum erstem Mal auch bemalte Kürbisse hingestellt. Das ist ja auch nicht ganz neu, aber ich habe es zum ersten Mal Kürbisse bemalt und ich mag es. Hoffenltich halten die Dinger dann auch länger, als die ausgehöhlten, denn die sind ja ganz doof (aushöhlen macht  viel Arbeit und dann sind sie nach drei Tagen schon wiederlich vergammelt).

IMG_8749 IMG_8750 IMG_8752 IMG_8754 IMG_8771 IMG_8761 IMG_8762

 

IMG_8771

 

Schreibe einen Kommentar