Kleine aus Papier ausgeschnittene Häuser machen den Flur (oder eine andere Fensterscheibe) gemütlich und winterlich. Nehmt einfach farblich passendes Tonpapier und zeichnet Euch Häuser auf. Nur noch ausschneiden und auf die gewünschte Glas/Fensterscheibe kleben (ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband angebracht). Aus den Schornsteinen qualmen bei uns Sterne, die ich mit Kreidestift (von Edding) einfach aufgemalt habe.
Es war gestern einfach so ein dunkles und trübes Wetter, dass ich beschlossen habe, Euch Fotos zu zeigen, die ich abends im Flur aufgenommen habe. So gemütlich ist es hier zur Zeit, dass ich auch gerne mal zum Vorlesen mit den Kindern hier sitze.
Machts Euch schön!!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Vorgestern habe ich gefragt, was Euch schnell glücklich macht und Ihr habt geantwortet. Es gab kein Falsch oder Richtig, nur eine von Euch ist nun hoffentlich noch ein kleines bischen glücklicher, denn sie hat eine CD von mir gewonnen, mit wunderschöner Weihnachtsmusik meiner Lieblingsband.
Gewonnen hat:
Christin von Pfefferminzgrün! Viel Spaß mit der CD! 🙂
Gefreut habe ich mich sehr über die Anfrage von Indre, die mich letzte Woche erreichte. Sie möchte ein Interview mit mir für Ihren wahnsinnig tollen und erfolgreichen Blog. Gerne habe ich mich Ihren Fragen gestellt. Wenn Ihr wollt, dürft Ihr hier lesen, was ich gesagt habe 🙂
Juhuuu
ich freu mich!
Jetzt kann Weihnachten kommen, die passende Musik hab ich schonmal.
Liebe Grüße
Christin
Wow, die Bilder sehen wirklich unglaublich schön aus! 🙂 So gemütlich, da würde ich jetzt auch gern sitzen. Aber ganz ungemütlich ist es bei mir zurzeit auch nicht. Kerzen und Kissen in der Vorweihnachtszeit machen immer viel her. 🙂
Wirklich tolle Bilder!
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen 🙂