Wenn Weihnachten vorbei ist…

….fliegt gleich alles raus! Ich hatte Euch schon vorgewarnt, dass sobald die Feiertage rum sind, alles rot-weiße wieder verpackt wird (schließlich habe ich schon seit Ende Oktober mit der Weihnachtsdeko begonnen) und ich schlicht ins neue Jahr starten möchte!

Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderbare Weihnachten, ohne Krankheiten und Ausfälle? In meiner Familie ist der Kelch dieses Mal an uns vorbei gegangen, nachdem wir die letzten Weihnachten immer diverse Krankheiten hatten 😉

Vielen lieben Dank an alle Weihnachtswünsche und Geschenke, die mich erreicht haben!

Nach dem Aufräumen habe ich gleich ein paar Fotos gemacht und die möchte ich Euch nun zeigen, bevor es mit einer Decke und einem neuen sehr guten Buch wieder auf die Couch geht! Habt alle eine schöne Zeit!

IMG_3247 IMG_3251 IMG_3244 IMG_3269

6 comments

  1. Linda says:

    Ne, ganz so früh kommt das Weihnachtstralala noch nicht weg, da es heute das erste Mal richtig schneit und auch noch liegen bleibt. Hab aber auch nicht so früh angefangen wie du. Ingesamt ist die Weihnachtsdeko eher gering ausgefallen.
    Deine nachweihnachtliche Deko find ich aber auch schön.

    Aber… jetzt muss ich doch mal fragen, wo du das tolle weiße Häuschen her hast, wo die Kerzen drin stehen… Das find ich richtig klasse und ich könnte noch nen Platz für meine Pflanzenbabys brauchen….

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  2. Marion says:

    … Da musste ich doch wirklich schmunzeln 🙂 Ich mache das genauso. Allerspätestens am 27.12. wird „entweihnachtet“
    Weihnachtsbaum raus – Tulpen rein ❤️
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar