Die neue im Bett

Die letzten Tage war es hier ungewöhnlich ruhig. In mir brodelt es. Ich habe das Gefühl in einer Warteschleife zu stecken. Bestimmt geht es vielen von Euch ähnlich. Ich warte auf den Frühling. Mit ihm soll das Gefühl von neuer Lebenslust herbeieilen, gepaart mit dem Ende von allerlei Krankheiten und nervigen Wehwehchen. Dazu wünsche ich mir viel Motivation zum Arbeiten und neue kreative Ideen! Ha! Das wünsche ich mir und Euch auch!

Leider wird das wohl noch etwas dauern und so habe ich mich wie so oft aufgerafft und einen Eimer Farbe gekauft. Wohin der kommt? Ganz bald zeige ich Euch die Fotos davon. Wenn der Frühling nicht zu mir kommt, dann muss ich ihn eben ins Haus holen 🙂

Damit es hier aber dennoch schon mal etwas zu sehen gibt, zeige ich Euch meine Bettecke. Da liegt nur „Esmeralda“ mein neues Kissen, ich bin ja am Wand streichen!

Schönes Wochenende für Euch alle!

4 comments

  1. Petra says:

    Da hab ich mich doch 1:1 gleich wieder erkannt:)) Farbeimer habe ich noch nicht gekauft aber die Farbauswahl ist immerhin schon so gut wie in trockenen Tüchern.
    Und ich habe mich aufgerafft endlich die Schrankwand meines Sohnes neu zu machen. Was soll ich sagen: es sieht so klasse aus dass ich ständig gucken gehe*grins* und jetzt steck ich quasi in den Startlöchern für meine x „Baustellen“ die abgearbeitet werden wollen
    LG Petra

  2. H. says:

    Tolle Schuhe! Die sind ja auch für die wärmere Jahreszeit… Und müssen wohl noch länger warten, als der Farbeimer. Frohes Streichen!

  3. Kathrin says:

    Krankheiten bremsen uns auch gerade aus und das Gäste WC wartet immer noch auf den Anstrich, dafür haben wir es wie bei Petra endlich geschafft das Zimmer unseres Sohnes mit einem neuen Sidebord zu vervollständigen und etwas altersgerechter zu gestalten. Ich bin auf deine Umgestaltung gespannt.
    Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar