Flurblick im Herbst!

Nach dem Wintereinbruch in dieser Woche, haben sich meine Kinder schon die Weihnachtsdeko gewünscht, aber die bleibt tatsächlich noch verpackt auf dem Dachboden, denn wir wollen es mal nicht übertreiben. Aber es ist tatsächlich schon ganz schön kalt und so kann es ja nicht schaden, auch auf die Couch im Flur ein Fell zu schmeißen. Es gibt nichts wirklich Neues im Flur, außer das die Zimmerlinde nun hier steht! Sie ist so gewachsen, dass sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr ins Zimmer des Ältesten passt. Machts nichts, hier ist sie auch schön! Dafür ist es jetzt schon immer ganz doll dunkel, so dass ich für meine Fotos das Licht im Flur anmachen musste, da diesmal wirklich kein Sonnenstrahl reinfallen konnte. An die Dunkelheit muss ich mich erst wieder gewöhnen.

IMG_8666Am Abend

IMG_8691IMG_8675Falls Euch auch kalt ist, dann versucht doch noch Euer Glück bei der Wolldecke 🙂 : Klick!

7 comments

  1. Sabine says:

    Was für ein schöner Blick auf die tolle rote Bank, mit den Fellen hab ich es auch immer im Herbst, sieht gleich viel gemütlicher aus. Die Glasscheibe hinter der Bank, ist das Euer Eingang vom Treppenhaus? Ich bin immerwieder überrascht, wie viele schöne Ecken Eure Wohnung hat. Ausserdem muß ich mich unbedingt dem Kommentar von Anita (give-away) anschließen. Man bekommt wirklich tolle gebrauchte Sachen zu kaufen und muß den ganzen Konsumrausch, auch was Kleidung und Mode betrifft nicht hinterhereifern. Unsere Schränke sind doch wirklich mehr als voll und Deko muß auch nicht immer neu sein. Dir liebe Julia einen schönen Start ins Wochenende, herzlichst Sabine

    • Julia says:

      liebe sabine! du hast doch schon echt alles jetzt gesehen! ich hoffe ja immer, ich langweile euch nicht, mit den ewig gleichen bildern. hinter der glaswand ist die treppe nach unten in die bäckerei! lg

  2. tine says:

    Liebe Julia, ich finde Deinen Flur immer wieder schön… hätte auch gern so ne schaukel … Hängestuhl und Sofa im Flur im Flur …. aber dann kommt niemand mehr dran vorbei …grummel … aber Hürdenlauf klappt … grins lg tine

  3. Sabrina says:

    Hallo Julia, auch wenn ich mich hier nicht so häufig zu Wort melde… Ich lese deinen Blog immer noch soooo gerne! Sehr schöne Flur-Bilder! Alles Liebe und herbstliche Grüße aus Hannover, Sabrina

  4. Sandra S. says:

    Hallo Julia, und wieder einmal komme ich bei diesem Anblick ins schwärmen. So unheimlich schön ist Eure Wohnung. Selbst meinem Mann habe ich gestern mal einige Ecken Eurer Wohnung gezeigt..und auch er ist begeistert. Alles ist so harmonisch. Einfach zum wohlfühlen…bitte weitermachen 🙂

Schreibe einen Kommentar