Blogflohmarkt und in der Presse

Es ist schon wirklich schön, wenn man beim Lebensmitteleinkauf am Zeitschriftenregal vorbei läuft, stöbert und dann eine Zeitschrift aus dem Regal zieht, in der man selbst drin vorkommt. So geschehen gestern. Entdeckt habe ich die LAURA WOHNEN KREATIV, mit einem vierseitigen Bericht über mein Buch und mich. Uuuuiiii, freu!! Und darum muss ich es heute auch zeigen:

IMG_1711 IMG_1714 IMG_1719So und nun zum heutigen Blogflohmarkt. Ihr habt ja mitbekommen, dass ich das Bad umgestaltet habe. Leider muss ich mich daher von einigem trennen. Wenn es nur am Dachboden rumliegt wird es ja auch nicht besser und Rosa und Mint, ist ja leider passe hier – obwohl ich die Sachen noch mag.

Sollte für Euch heute etwas dabei sein, was Ihr haben mögt, dann schreibt mir unter julia@myhomeismyhorst.de eine Nachricht. Wie immer, bekommt es diejenige, die sich zuerst meldet. Zu jedem Gegenstand muss ich noch 5,99 Porto dazu rechnen. Wer mehr als eine Sache kauft, muss es nur einmal bezahlen. Viel Spaß!

IMG_1664Glaslampe von Rice in Rose mit grünem Satinkabel für 9 Euro VERKAUFT

IMG_1668frischgewaschener Badezimmerteppich in der Größe 50 x 82 cm für 9 Euro VERKAUFT

IMG_1672frischgewaschener Häkelteppich in Blautönen 100 % Baumwolle von Sebra 67 x 144 cm für 13 Euro VERKAUFT

IMG_1675Cotton Balls Lichterkette für Indoor für 9 Euro VERKAUFT

IMG_16763 Vintage Wandhaken selbst lackiert 4 Euro VERKAUFT

IMG_1679Vintage Hakenleiste 5 Euro VERKAUFT

IMG_16835 Porzellan Kerzenhalter in Pasteltönen für 10 Euro VERKAUFT

IMG_16845 Porzellanbecher von Bloomingville für 12 Euro VERKAUFT

IMG_16912 große Mepal Rosti Schüsseln für 8 Euro

IMG_1694Vintage Keramikschüsselchen 2,50 Euro VERKAUFT

IMG_1700Perlenkette mit bunten Holzkugeln an Lederband (für Deko) ohne das Dalapferd 😉 für 4 Euro VERKAUFT

So, dies waren für dieses Mal alle Dinge! Vielleicht war etwas für Euch dabei. Schönen Start ins Wochenende!!

14 comments

  1. Vanessa Schön says:

    Guten Morgen! Wie schön. Ich würde dich gern um die Hakenleiste erleichtern und freue mich deshalb auf eine Email mit den Zahlungsdaten! Einen wunderschönen Freitag wünsche ich,

    Vanessa aka Frau Piepenkötter

    • Julia says:

      Liebe vanessa, ich seh gerade, ich hab dir noch nicht geantwortet. Leider warst du nicht die erste 🙁
      LG und vielen Dank!!

  2. Carolynka says:

    Hallo Guten Morgen,
    ich würde sehr sehr gern die Kerzenhalten und die Vintage Hackenleiste nehmen. Und nicht super darüber freuen!

  3. Sarah says:

    Hi Julia,
    ich hätte gerne die 5 Becher von Bloomingville und die Keramikschale. 😊 Vielleicht auch noch die Holzkugelkette. Schickst Du mir ne Mail?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sarah

  4. Magdalena says:

    Morgen Julia,
    Ich hätte gerne den bunten Teppich für 9€,und die drei Wandhaken für ich glaub es waren 4€.
    Lieber Gruß Magdalena

  5. Magdalena says:

    Ach was soll die Beherrschung ich nehme die Garderobe auch noch:)
    Grüße an den Neffen,hat er sie nicht gefunden???

  6. Sabine says:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zeitschriftenauftritt, Du bist ja schon fast eine Berühmtheit in unserer Stadt, sehr schön, ich freu mich für Dich. Oh, das mit dem Blog-Flohmarkt habe ich heute leider viel zu spät bemerkt, bitte mache recht bald wieder einen. Dir ein feines Wochenende, lg Sabine

  7. Ute says:

    Hallo Julia,
    mir geht es genauso wie Sabine. Leider viel zu spät gelesen –
    bei dem Trubel, den wir gerade in Fulda haben. Aber du wirst uns bestimmt noch weitere Blogflohmärkte gönnen
    lg Grüße und schönen Sonntag
    Ute

Schreibe einen Kommentar