Kleiner Blogflohmarkt

Wenn ich jede Woche hier Fundstücke präsentiere, dann bedeutet das natürlich auch immer ein Zuwachs an Dingen, die mich hier umgeben. Damit das nicht überhand nimmt, muss ich mich im Gegenzug auch immer mal wieder von Dingen trennen und die möchte ich Euch hier anbieten. Es sind immer Sachen, die ich selbst noch mag, aber weil ich auch die Abwechslung liebe und wie eben erwähnt, nicht unendlich viel Platz habe, kommt heute ein kleiner Blogflohmarkt.

Wie immer: wer zuerst schreibt (bitte an julia@myhomeismyhorst.de und etwas Geduld mitbringen, wenn viele schreiben, kann die Antwort schon mal einen Tag dauern), bekommt es. Dazu kommt noch pauschal ein Versandkostenbetrag von 4,99 Euro! Viel Spaß!

img_3252-683x1024Shibori Bettwäsche (total schön und nur einmal benutzt, passt jetzt nicht mehr zur türkisen Wandfarbe 🙁 ), 15 Euro – 100% Baumwolle 80×80 und 135×200 (verkauft)

schoenes-plaid-in-schwarz-weiss-auf-thonetstuhl-wolle-winterschöne warme  Decke in schwarz-weiß 130 x 180  15 Euro (verkauft)

olivenholzschale-in-handschmeichleroptikhandschmeichlerische Olivenholzschälchen (ohne Keks 😉 ) zusammen 9 Euro

img_1267entzückende Mehldose aus Metall – für Mehl oder sonst was – 8 Euro (verkauft)

rosa-porzellan-fuer-die-tischdekozwei kleine Platten aus Porzellan mit Blüten und ein Schälchen, kann man entweder im Bad für Seife benutzen oder Schmuck oder für Essen auf dem Tisch – im Set 9 Euro (verkauft)

acapulco-von-villeroy-und-boch-geschirrUntersetzer aus Porzellan oder auch zum Hängen an die Wand als Bild, aus der Acapulco Serie von Villeroy & Boch (kleine verblaste Stelle am blauen Vogel) für 8 Euro (verkauft)

melittaschalen-aus-den-50er-jahren-in-matt-schwarzdrei Melittaschalen aus den 60er Jahren für Tee oder Teelichter oder Sukkulenten – außen mattschwarz innen senfockerfarben im Set 9 Euro (verkauft)

vintagepuppe-mit-schwarzer-haut-und-dicker-lippe-und-grossen-augensuperlustige 70er Jahre Puppe mit Knutschlippen (meine Kinder sind schon zu alt dafür 🙁 ), pflegeleicht und lieb 🙂 für 10 Euro

So, für heute waren das alle Schätze! Vielleicht denkt Ihr auch schon mal an Weihnachten??!! 🙂

8 comments

  1. Sabine says:

    Ab und zu denke ich schon an die Vorweihnachtszeit, aber noch nicht an die Geschenke. Im Garten ist noch viel Laub an den Bäumen, das macht noch etwas Arbeit und dann kann der Winter auch schon kommen.
    lg Sabine

  2. Simone says:

    Liebe Julia
    Die drei schwarz/ senfgelben Schälchen würden prima zu meinen Beat Lampen passen ?.

    Ich möchte diese bitte kaufen und hole sie bei Dir ab. ??LG Simone

Schreibe einen Kommentar