Bereit für alles Neu

Seit Ihr auch schon bereit für alles Neu? Die letzten Tage war ich quasi blogmäßig untergetaucht, zuviel gearbeitet und Pause dringend nötig. Meine Motivation und ich, wir wohnten nicht mehr gemeinsam unter einem Dach. Noch ist sie ein Besuch, aber ich bin mir sicher, dass sie nächstes Jahr wieder hier einzieht. Bestimmt geht es Euch auch so und dann im Neuen Jahr starten wir alle frisch motiviert durch 😉

Die Weihnachtsdeko ist rausgeflogen – ganz rigoros alles wieder verpackt. Gegen die aufkommende Leere auf dem Tisch gibt es neue Kerzenständer in Kaktusform (Licht wird dringend benötigt) und etwas Frisches zum baldigen Jahresanfang.

Ein kurzer Zwischenruf von mir an dieser Stelle: ich hab Euch nicht vergessen! Kommt gut in das neue Jahr und nehmt Euch nichts vor – lasst einfach alles geschehen! 🙂

Bis ganz  bald!!!

One comment

  1. Sabine says:

    Liebe Julia,
    das hast Du sehr poetisch beschrieben und einfach nur ehrlich, toll. Manchmal ist der Akku einfach leer und man kann bestimmte Dinge nicht erzwingen.
    Die Weihnachtsdeko ist bei mir auch schon wieder verpackt, da bin ich immer recht schnell, Hyazinthen stehen auch auf dem Einkaufszettel.
    Komm gut ins Neue Jahr,
    herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar