Kitschi Christmas Tischdeko

Manchmal muss es auch ein wenig Kitsch und Bink Blink sein, oder? Schließlich bin ich ja ein Mädchen 😉 und allein mit fünf Männern unter einem Dach, da kann man das schon mal ein wenig raushängen lassen -findet Ihr nicht? Darum gibts für Heiligabend die volle Dröhnung Glitzer – aber nur als Tischdeko. Als Tischdecke habe ich eine Rolle Glitzergeschenkpapier in Bahnen geschnitten. Diese liegt quer als Tischläufer. Darauf meine schlichtes beiges Geschirr (passt immer). Glitzerrehe und Glitzerstumpenkerzen und Federn säumen die Teller. Als Servietten habe ich einen alten Vintageblümchenstoff zerschnitten und gesäumt. Das Besteck wird von einem Tannenbaum gehalten, den ich aus Briefumschlägen (geht auch Geschenkpapier) ausgeschnitten habe und der auf jedem Teller liegt. Kitschig aber gut, oder??

Frohe Weihnachten – hab ich Euch gestern Abend schon gewünscht, aber doppelt gemoppelt hält besser 😉

7 comments

  1. Sabine says:

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Hoffentlich kannst Du den Akku der Kreativität fürs nächste Jahr wieder auffüllen, ich freu ich schon drauf.
    Herzliche Grüße, Sabine

  2. Girl from Ipanema says:

    Liebe Julia, frohe Weihnachten – genieß die Tage mit Deinen Jungs.
    Ich freu mich, Dich nächstes Jahr wieder zu sehen und bis dahin von Dir zu lesen! Drück Dich!

Schreibe einen Kommentar