Give-away String Utensilo

Auf der Kölner Möbelmesse wurde am Stand der schwedischen Firma String eine Neuheit vorgestellt: ein kleines, aber feines Utensilo. Dieses Utensilo ist aus beschichtetem Pulverstahl mit dem Stringtypischen Metallgitteraussehen und drei variabel einsetzbaren Kunststoffbehältern. Nicht nur diese Behälter sind variabel einsetzbar, sondern überhaupt das ganze tolle Stück: entweder im Bad für Kosmetikartikel, im Büro für Schere, Papier, Stifte und dergleichen oder im Kinderzimmer für Spielzeug oder doch lieber in der Küche für Servietten, Löffel und Co!!! Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Erhältlich ist das Utensilo derzeit in drei Farben: schwarz, grau und weiß. Es hat einen Wert von ca. 80 Euro. Als dann der Firmenchef, der auf dem Messestand die Führung geleitet hatte verkündete, dass jeder anwesende Blogger eines geschenkt bekommt, war die Freude riesengroß!

Nun kam das wunderschöne Kultteil heute bei mir per Post an und was soll ich sagen? Ich bin von einer Wand zur nächsten gelaufen und habe keinen passenden Platz gefunden. Es ist echt zum Heulen! Alle meine Wände sind einfach voll und nicht den allerkleinsten Fleck gibt es mehr, an dem ich es sinnvoll hinhängen könnte. Wie schade, denn ich finde es einfach echt klasse! Schweren Herzens habe ich daher beschlossen, es an Euch zu verschenken. Da es so brandneu ist, habe ich im ganzen weiten Internet auch noch kein Bild davon im dekorierten Zustand gefunden. Für ein Probefoto wollte ich meine Wand nicht anboren, daher bekommt Ihr einfach ein Foto davon im ausgepackten Zustand.

Wer diesem tollen String Hängeutensilo ein Zuhause geben möchte, der schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, wo es im Fall eines Gewinnes hängen sollte! Unter allen Kommentaren, die bis zum Sonntag, den 19.03.2017 hier eingehen, ziehe ich einen Gewinner/in .Viel Glück! Bei meiner Bloggerkollegin Antonia, habe ich einen super DIY Tipp gefunden, wie Ihr Euch ein solches Utensilo basteln könnt (nur für den Fall Ihr gewinnt nicht meins 😉 ). Schaut unbedingt bei Ihr rein – sehr tolle Idee!

Foto von Craftifair

103 comments

  1. MagdalenaR says:

    OOOOOHHHHHHHH MEIN GOTT ,das Teil muss ich haben
    das ist genial !!
    ich würde es in meine Küche hängen,und meine Sachen Schere, Einkaufszettel und co endlich mal aufräumen 😉
    Liebe Grüße Magdalena

  2. Janna says:

    Oh wie schön! Das hab ich auch auf der Messe gesehen und fand dass es perfekt an die Wand vor meinem Schreibtisch passen würde.
    Ich hoffe ich hab Glück!

    Danke dass du es verlost!

    Liebe Grüße,
    Janna

  3. Monibo says:

    Ui das will ich haben! Im Flur fällt mir sofort ein Plätzchen ein! Wenn ich länger drüber nachdenke, dann aber auch in der Küche oder im Kinderzimmer!?! Schwierige Entscheidung, aber erstmal Flur. Ganz ganz liebe Grüße Moni

  4. Judih says:

    Juhuu!
    Jetzt weiß ich endlich was noch an unsere weißen Wände muss! Ein hübsches Teil für hübsche Blümchen und die schönsten Urlaubsgrüße von unseren Lieben.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße

  5. Christine says:

    Wir renovieren demnächst unseren Flur! Ich überlege schon seit Wochen, wie ich dort ein String-Regal unterbringen könnte (einfach, weil die Regale so schön sind)! Leider ist unser Flur so schmal, dass ein Regal an der einzigen freien Wand zu breit und ausladend ist…. dieses Utensilo wäre der perfekte Kompromiss. Nicht nur sehr schön, sondern im Flur auch superpraktisch (für Schlüssel etc.)! Ich hätte es so megagerne….

  6. Jamie-Lee Neumeyer says:

    Wow, das feine Teilchen ist ja der Oberknaller und dürfte hier tatsächlich so ziemlich überall hängen. Aber wahracheinlich würde es die neue puder farbene Wand schmücken. ♥️

    Danke für die tolle Chance.

  7. Kirsten says:

    So toll wie das aussieht, kann ich ja kaum glauben, dass du hast keinen Platz dafür gefunden hast 😉
    Aber ich freue mich natürlich umso mehr, dass du es verlost!
    Bei mir würde es auf jeden Fall über meinen Schreibtisch kommen, da mangelt es immer an schicken Aufbewahrungsmöglichkeiten 🙂
    Liebe Grüße!

  8. Denise says:

    Das sieht absolut perfekt aus! Ich wüsste schon 1,2,3,4,5 Stellen, wo es hinfahren würde.
    Also spring ich auch nochmal rein in den Topf😉
    Viele Grüße Denise

  9. Marie says:

    Oh, das ist wirklich sehr schön – es würde so toll zum neuen Schreibtisch meiner großen Tochter passen. Sollte ich gewinnen, würde ich ein dekoriertes Foto von Einsatzort schicken 😊

  10. Eve says:

    Das Ding ist das perfekte Teil für meinen Mann. Um endlich Ordnung zu schaffen auf dem Schreibtisch und ich mir das Chaos jeden tag anschauen muss weil er ja im Wohnzimmer steht 🙈 ich drücke mur beide Daumen ✊😍❤

  11. Margo says:

    Hej Julia,
    wie cool und lieb ist das denn?! Ich finde die Stringregale megaschön. Deshalb durfte vor einigen Monaten eins in meine Küche einziehen. Und für meine Pippilotta habe ich aus zwei String Pocket ein „Dreierregal“ gemacht. Am liebsten würde ich es, im Fall eines Gewinns, auch wieder in die Küche hängen, aber da dürfte es dann doch längere Diskussion mit meiner Maus geben. Denn das Utensilo muss naaaatüüürlich in ihr Zimmer ziehen (ihrer Meinung nach).
    Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen.
    Liebe Grüße Margo

  12. Jessie says:

    Ich würde es in meinen kleinen Zwischenflur, direkt gegenüber der Balkontür hängen und dabei hoffentlich keine Stromleitung treffen, das kann ich nämlich sehr gut 😊

  13. Vera says:

    Ist das schön. Bei uns käme es ins Büro/Bastelzimmer/Bibliothek/Rückzugsort. Da würde es gute Dienste leisten und auch beachtet werden.

  14. patricia says:

    es würde wohl im kleilnsten Bad Münchens eine tolle Figur machen. Denn immer wenn ich in der Dusche stehe, fehlt etwas. Somit könnte es die Wand gegenüber der Dusche hängen, um alles griffbereit zu haben und da Bad endlich ein wenig Glanz zu verleihen…. :))))

  15. viola says:

    oh, wie toll – ich würde es über meinen schreibtisch hängen!
    vielleicht habe ich ja glück …
    herzliche grüße, viola

  16. Sara says:

    Ist das genial! Das könnte ich mir auch gut in unserem Treppenhaus- neben dem Eingang vorstellen oder sogar über dem Wickeltisch?… Träum…

  17. die Leo says:

    Wie cool! Bei mir würde das Utensilo in meiner Küche hängen – vor einem grünen Farbspiegel, damit es auch richtig zur Geltung kommt 😉

  18. Cornelia Lenz says:

    Wow, was für ein tolles Stück, da versuch ich auch mein Glück. Ich würde es in unsere Küche hängen und mich jeden Tag darüber freuen 😍. Oh wie aufregend

  19. Lena H. says:

    😍😍😍 Bei mir würde es im Flur über meinem Holztischchen hängen und mir helfen unser Familienchoas dort in den Griff zu bekommen 🙈

  20. Lena H. says:

    😍😍😍 Bei mir würde es im Flur über meinem Holztischchen hängen und mir helfen unser Familienchoas dort in den Griff zu bekommen 🙈

  21. Anne says:

    Huhu! Bei mir würde es am Schminkplatz eingesetzt werden. Oder doch lieber in der Bastelecke der Kinder, so dass gleich alles griffbereit, aber trotzdem aufgeräumt ist. Da wäre die Freude groß! Lieben Gruß!

  22. Dagmar Pieper says:

    Ein Traum! Und es würde soooo gut in unser schönes neues Büro passen! Ein Wand haben wir grau gestrichen, da sieht so ein weißes UtensIlo sicher richtig gut aus! Wir stehen tolal auf die Kombi Eiche (Boden, riesiger Schreibtisch für drei), grau (Wand, schwedische Tapete) und weiß (Memoboard und demnächst hoffentlich das Utensilo!!! =)) ! Ich drück mir die Daumen!

  23. jannika says:

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Teil, in dem ich allen möglichen Papierkram, der im Flur herumfliegt, organisieren kann. Das Utensilo sieht super aus und ich hätte alle Briefe und Stifte schön sortiert. 🙂

  24. Conny says:

    Huhu, im Flur, im Bad, in der Küche, über den Schreibtisch … so viele Möglichkeiten bei mir. Das wäre toll, so ein Teil for me

  25. Dörte says:

    Wände sind hier noch genug frei. Oder auch bei meiner Nachbarin, die grad auf der Suche nach was Schönem für ihr Bad ist (wenn sie fündig geworden ist, hängt sie heimlich das von ihrem Mann aufgehängte unschöne Billigutensilo ab ;)) )
    Liebe Grüße
    Dörte

  26. osch says:

    Da mein Mann mit seinem Arbeitszimmer demnächst umgesiedelt wird, kann ich über ein solches für mich verfügen und hätte jede Menge Wand zur Verfügung! Die schreien förmlich nach String….. jepp, kann ich schon hören…!

  27. Natascha says:

    Hallo!
    Das tolle Teil sieht bestimmt überall super aus – aber ich würde es mit wohl an den Nähtisch hängen, da fliegt eh inmer alles rum momentan und ich könnte einen Ordnungshelfer sehr gut gebrauchen 🙂
    LG!

  28. Luise Hippeli says:

    Wow. Wie hübsch. Es dürfte bei meiner Tochter einziehen und über dem Schreibtisch für Ordnung sorgen. Es wäre perfekt

  29. Ina T. says:

    Ohhhh, das wäre perfekt für mich! Ich möchte bitte gewinnen, lieber Losgott!
    Es würde so toll aussehen über meinem Schreibtisch!

  30. Andrea Schüller says:

    Ich würde es meinem 90jährigen Klienten schenken. Er ist dement und ich betreue ihn ambulant. Im Sommer wurde ihm seine Wohnung gekündigt und nun wohnt er in einer klitzekleinen Seniorenwohnung mit wenig Stellfläche. Sein Schreibtisch ist ihm immer noch sehr wichtig, weil er in seiner eigenen Welt lebt und vergessen hat, dass er längst in Rente ist. In dem Utensilo könnte er sein Werkzeug aufbewahren und hätte es immer griffbereit.

  31. Anne says:

    Das Utensilo ist ein wunderbares give- away & würde sich super in meiner kleinen Schreibtischecke machen, die ich gerade einrichte! Endlich wieder kreativ sein, Ruhe und Ordnung zum träumen und malen haben. Ich würde mich sehr freuen!
    Lieben Dank für die Verlosung!

  32. Chris says:

    Wow, was für ein fantastisches Teil!!!! Da ich gerade umgezogen bin und noch auspacke…also das Dekorieren noch bevorsteht und auf da ich mich freue, passt es noch überall hin.

    Lieber Gruß Chris

  33. Annette says:

    Ich würde es meiner besten Freundin schenken und die würde sich wahnsinnig freuen, da sie Sachen von String so sehr liebt 🙂 Sie würde es in Ihr Zimmer hängen und würde die schönsten Sachen in das Utensilo tun.

  34. Jana says:

    Das ist ja toll! Da ich zum Sommer hin umziehe, kann ich noch nicht sagen, wohin ich es hängen würde (denn eine neue Wohnung habe ich noch nicht in Aussicht). Es würde aber auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen. In der Küche fänd ich gut, als Sammelstelle für Lieblingsrezepte (Hallo, Zettelsammlung!), Einkaufszettel, Kleinkrams,…

  35. Laura says:

    Ich plane gerade eine berufliche Um- bzw. Neuorientierung und mit diesem tollen Stück würde ich mein Homeoffice schmücken. So macht Neustart besonders viel Spaß! 🤗🍀💪🏻✊🏻🔝

  36. Katharina Z says:

    Hallo,
    Oh man, ich streiche schon so lange um ein String Regal herum, wie gerne würde ich es gewinnen!!!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

  37. heike says:

    also wir haben zwei zuhause, einmal stadt, einmal land, ich glaube es wäre toll in de stadtwohung, und zwar im Büro/Gäste/Fernsehzimmer da hängt nämlich
    auch nach 5 Jahren wohnen noch nichts an der wand

  38. Patricia says:

    Oh ist das hübsch! Da muss ich mein Glück versuchen. In unsere Küche würde es einfach zu gut passen… hach, Daumen gedrückt!

  39. Matilda says:

    Liebe Julia, was für ein super tolles Give Away. Da muss ich unbedingt mitmachen. Genauso so ein Schätzchen wäre perfekt für unsere Wand.
    Wie schade, dass ich dieses Jahr die Einladung zur Möbelmesse nicht wahrnehmen konnte. Doppelt schade…dann hätte ich nämlich endlich mal die Gelegenheit gehabt ein Pläuschchen mit Dir zu halten. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich …. 🙂 Nun versuche ich doch einfach mal mein Glück. Ich hätte noch ein Plätzchen frei und das String Utensilo würde sich ganz zauberhaft an meiner Wand machen. Dir eine schöne Restwoche. LG

  40. Rebecca says:

    Schön sieht das aus- wie lieb, dass du es hier verlost! Ich würde es über den wickelkommode meines Babys hängen, das im Juli kommen soll… Danke für die riesen Ladung bunter Ideen hier !
    Viele Grüße
    Rebecca

  41. Katharina says:

    Ich habe mein Auslandssemester in Schweden gemacht, gleich in der Nähe von Malmö, und wollte immer schon ein Teil von string haben! Ich würd’s in der Küche aufhängen, und immer wenn ich drauf schaue an meine tolle Zeit dort zurück denken 🙂

  42. Daniela says:

    Das wunderhübsche Teil würde bei uns in den Flur ziehen, in der Hoffnung den Papierkram – und sonstigen die Küche verstopfenden Kram – hübsch aufzunehmen. Einen Versuch wäre es wert ;-))
    Liebe Grüße Daniela

  43. Christina says:

    Liebe Julia, wunderbar, so luftig leicht! Perfekt für meine Nähecke! Schönen sonnigen Tag, liebe Grüße, Christina

  44. sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    wie ich mein Losglück so kenne muß ich basteln (habe ich früher sehr oft gemacht), aber ich versuche mein Glück da meine Küche förmlich nach diesem wunderbaren Regal schreit, ich bin ein Fan von String. Einen wunderbaren sonnigen Tag in unserer Stadt, lg Sabine

  45. Ines says:

    Sehr schick! Meine Tochter würde es sehr freuen und der Schreibtisch wäre hoffentlch etwas übersichtlicher…. liebe Grüße
    Ines

  46. Lara says:

    Ach, das ist ja hübsch!! Das würde ich über meinen Schreibtisch hängen….

    Toll! Danke für deine Großzügigkeit….

  47. Anita says:

    Liebe Julia,

    ich würde es gar nicht bei mir zu Hause aufhängen, sondern meiner Mutter schenken 😉
    Sie richtet gerade ihr „Nähzimmer“ neu ein und das Regal wär die optimale Ergänzung.
    Darüber würde Sie sich sehr freuen – und ich mich, weil ich ihr ne Freude bereitet hab.
    lg
    Anita

  48. Christiane says:

    das teil ist so wunderschön und filigran, es würde sich super über meinem Schreibtisch machen. und die äußere Ordnung wirkt sich ja bekanntlich auf die innere Ordnung aus;-) -da hätte ich echt großen bedarf…
    herzliche grüße, Christiane

  49. Sarah says:

    Oh wow, toller Gewinn. ich kann mich gerade nicht zwischen Küche und Wickelecke entscheiden – beides wäre super praktisch!
    Liebe Geht aus Berlin
    Sarah

  50. Julia says:

    Oh toll, da versuche ich auch mein Glück 🍀 ich renoviere gerade meine Küche und das Utensilo, wäre das I-Tüpfelchen 😊

  51. Steffi says:

    TT – Tolles Teil!
    Und auch als Blumenvase nutzbar – da könnte frau ja einen kleinen Wandgarten anlegen. Im Frühling nicht verkehrt. 😉
    Ich drücke mir mal die Daumen und hoffe es hilft.
    Liebe Grüße von Steffi

  52. Anne says:

    Fantastisches Teil. Als Erweiterung für mein Nachtschränckchen ware das was Feines – mit Erinnerungen und Platz für Notwendigkeiten. Schöne Sache ♡

  53. Anne says:

    Huhu, ich konnte mich ja kaum zwischen Flur und Küche entscheiden, aber da die Wand über dem Sideboard im Flur bei mir noch zu leer ist und ich mich außerdem gern an einem Farbtupfer in Form eines Blümchens darin erfreuen möchte, würde es dann doch den Platz im Flur bekommen 🙂

  54. Fee says:

    Oh, dieses Utensilo müsste auf jeden Fall in unsere Küche – so würde ich endlich den ganzen Kleinkram, geordnet an die Wand bringen, der sonst immer so elendig herumfliegt.

  55. Simone Jansen says:

    Wow, ich würde ihm geene ein neues zuhause in meiner neuen Küche geben, die kommt im Juli und ich habe endlich keine Oberschränke mehr, sodass es richtig schön zur Geltung kommen würde-vielen Dank für die Chance, LG

  56. Ingeborg Simone says:

    I read your blog using Google Translate (my German is really bad) And what I understand is that you have no place for this beauty. What a pity!

    But, I have a lot of place in my new home! So, I would win it very much! Fingers crossed. Love Ingeborg

  57. Andrea says:

    Es ist mir unbegreiflich, das du keinen Platz findest für dieses wunderschöne Teil. Ich würde es in die Küche hängen, die ich gerade umgestalte.

  58. Sushi says:

    wie wunderschön, dieses Teil würde ich auch gerne gewinnen.
    Ich denke es würde in der Küche seinen Platz finden…
    Daumendrück…..

    Liebe Grüße!

  59. Silke says:

    Wow….. Das ist sooooo toll,Julia!!!!!
    Ich schwanke zwischen Küche und Bad. Würde in beide super passen und ich würde dann spontan entscheiden,wo es besser aussieht .🍀🍀🍀🍀🍀 Wünsch Dir einen schönen Tag…

  60. Manila says:

    Hallo Julia 😊 Das Utensilo sieht einfach toll aus! 😍 Ich würde es bei meinem Sohnemann über den Schreibtisch hängen (eine tolle alte Schulbank, vom Sperrmüll gerettet). Er kommt dieses Jahr zur Schule und kann so seine Schreibtischutensilien schön dekorieren, denn dafür hat der kleine Mann auch schon ein Auge und weiß es zu schätzen 😁 … Viele Grüße!

  61. Anni says:

    Also, na klar, das muss über den Schreibtisch und dann alle meine Stifte, Post-its, etc. beherbergen (naja. vielleicht nicht alle :D) Und so eine kleine. grüne Pflanze könnte dort auch noch rein.
    Liebste Grüße,
    Anni

  62. Freya says:

    Wundervoll schlichte Aufbewahrungslösung! Bei uns würde es wohl in der Küche einziehen! Die Idee mit den Tulpen darin, quasi als hängende Vase, ist auch echt klasse. 😉 Liebe Grüße

  63. kerstin says:

    Ich liebe die Stringregale. Unser größtes Glück war ein Fund bei der Nachbarin auf dem Dachboden. Original String aus den Sechzigern! Da würde das Utensilo toll dazu passen 🙂

  64. Kerstin says:

    Ohhhh, ich bin verliebt 😍😍😍
    Das ist ein tolles neues Design und ich habe ein wunderbares Plätzchen und Verwendung dafür.
    Schöne Restwoche!! 😊

  65. Caro says:

    Oh wie wundervoll. Ich würde es über die Wickelkommode unserer Zwillinge hängen die im April kommen sollen. Wäre super für Bürsten, Creme etc.

    Alles Liebe von Caro

  66. Sabine John says:

    Sind gerade dabei eine Küche zu planen.Das wäre doch schon mal ein Anfang.Erst das String-Regal dann wird der Rest hoffendlich auch klappen .Liebe Grüße Sabine

  67. Stephanie says:

    Hallo Julia,
    Schönes Teil, da bin ich gerne dabei.
    Also aufhängen würde ich das gute Stück entweder im Kinderzimmer oder in der Küche.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  68. Gaby says:

    Liebe Julia, das Utensilo würde sich super in unserem neu renovierten Bad machen…Ich spring in den Lostopf! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gaby

  69. Gudrun says:

    Die tolle upcycling-Idee von craftifair habe ich bereits entdeckt (ling and more ?) und war völlig fasziniert. Aber natürlich ist das Utensilo von String auch toll!
    liebe grüße
    Gudrun

  70. Vroni says:

    Wie schön ist das denn!?!?!
    Ich wusste bisher garnicht das es ein Utensilo von String gibt.
    Da muss ich mitmachen und ganz doll hoffen, dass ich gewinne.
    Lg

  71. Sandra Albert says:

    Oh ich wüsste sofort ein schickes Plätzchen dafür 🙂 und würde mich riesig darüber freuen. Einen schönen Sonntag für dich! Liebe Grüße von Sandra (die eine MOKA Hälfte 😉

  72. Claudia says:

    Hallo Julia,
    das Utensilo würde perfekt über meinen Schreibtisch passen. Vielen Dank für die Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Claudia

  73. Herr Schmidt says:

    Vielen Dank für die Chance, die du uns einräumt. Dieses wunderbare String Utensilo würde ich im Zimmer meiner Tochter platzieren. Mädchen brauchen sowas immer…. 😉 Schönen Sonntag.

  74. Fio says:

    Aaah genau spwas suche ich noch für unseren Flur, um ales Wichtige griffbereit zu haben – Stifte, Briefmarken, Rechnungen… Vielleicht hab ich ja Glück:) Schönen Abend noch! Fio

Schreibe einen Kommentar