Esszimmerstühle

Meine Vorliebe für Stühle aller Art ist ja nichts Neues für Euch. Schon oft konntet Ihr hier miterleben, wie ein Neuer dazu kam. In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob ich das wiederholen könnte 😉 In meiner Stuhlsammlung fehlt eigentlich noch ein schwarzer Stuhl oder ein dunkelblauer. Mal unabhängig davon, welches Modell es werden könnte, wollte ich Euch heute mal nach Eurer Meinung fragen. Welche Farbe könnte noch an meinem Tisch toll aussehen? Was meint Ihr?

Die rote Glasvase stand vor ein paar Jahren vor einem Glascontainer. Unglaublich, was manche Leute wegwerfen. Vor ein paar Wochen hatte ich mein Ess/Wohnzimmer mal an ein Filmteam vemietet. Die Filmer waren einige Stunden damit beschäftigt so zu tun, als würde hier eine junge Frau leben, die Ihre Hausratversicherung abgeschlossen hat und ganz glücklich auf meiner Couch rumliegt 😉 Der jüngste Sohn fragte mehrmals: „Mama, wie lange wohnt die denn jetzt bei uns ??“ Wenn Ihr Lust auf das Ergebnis habt, dann könnt Ihr hier klicken für den kurzen Trailer.

Bald kann ich Euch wieder eine eingerichtete Wohnung zeigen – ich arbeite fieberhaft am Fertigstellen 🙂

11 comments

  1. H. says:

    Ich schlage einfach mal dunkelblau vor – dunkler als Yveskleinblau… Aber das heißt ja auch, dass ein aktueller Stuhl ausziehen muss. Oh no!
    Es grüßt H.

    • Julia says:

      liebe H. ,

      ja, dann muss leider ein stuhl gehen. schade! ich hätte gerne einen größeren tich, damit ich noch mehr stühle reinstellen könnte 😉 leider ist auch kein platz für einen größeren tisch! zu dumm! na ja, träumen kann man ja mal!

    • Julia says:

      liebe jeanett,
      vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast einen konkreten rauszusuchen. die sind beide sehr schön. ich bin noch in der findungsphase – mal schauen, was es wird!

  2. Josch says:

    Meine Vorschläge:
    – Orange
    – Lila – ernsthaft!
    – Gibt es nicht bald einen wunderbaren blauen Stuhl von Hay bei Ikea. Das wär doch was.

    • Julia says:

      hallo liebe josch,
      stimmt , da kommt doch bald die kooperation von hay und ikea. vielleicht warte ich noch so lange??!! mal schauen! lieben gruß und danke für deine ideen, lila ist nicht übel

  3. Nadja W. says:

    Mir würde ein Marineblau oder ein grauer Stuhl dazu gefallen. Doof nur das einer raus muss….. ich würde den neuen mit dem braunen ersetzen 😉

  4. Manila says:

    Hallo Julia,
    also ich wäre für dunkelblau, rosa, mint oder petrol…. schwarz und grau und weiß geht ja immer… ;O)

    Lieben Gruß!
    Manila

Schreibe einen Kommentar