Zu Besuch bei Tanja!

Diese Woche habe ich Euch bereits von Tanja erzählt. Erinnert  Ihr Euch? Sie hat mir das Kissen aus Thailand mitgebracht und ist Modedesignerin.

Nun nehme ich Euch mit zu ihr nach Hause. Tanja lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem coolen 50er Jahre Haus mit einem riesigen Garten, der parkanänliche Ausmaße hat. In Tanjas kreativem zuhause herrscht ein wunderbare Atmosphäre und es gibt an jeder Ecke supersüße Dinge zu entdecken, die Tanja entweder selbstgemacht oder auf zahlreichen Flohmarktbesuchen gefunden hat. Dabei wirkt es nie überladen und man möchte sich immer gerne mit einem Kaffee in der Hand niederlassen – aber nun seht selbst:

150

415

167

174 173

188

198

212

 

 

224

253

231

239

277

 

250

201

445

435

385

388

177

In Tanjas Garten durfte ich auch Fotos machen! Wenn Ihr wissen wollt, welche lustigen und ungewöhnliche Möbelstücke Tanja in ihrem Garten untergebracht hat, dann schaut doch morgen wieder rein!

Danke  Tanja, dass ich bei dir fotografieren durfte!

9 comments

  1. tanja says:

    WOW, die Fotos sind ja wirklich spitze geworden. Ich dachte manchmal, was für eine niedliche Wohnecke….ach ist ja meine! Du siehst da schöne Detailecken, die man selber manchmal gar nicht im Blick hat. Danke für die tollen Fotos! Da gefällt mir mein eigenes zuhause gleich doppelt besser!
    Herzliche Grüße, Tanja.

      • koni says:

        ja, ich habe es beim googeln schön gefunden – allerdings scheint es aus einer älteren saison zu sein… ich habe es nirgendwo zu kaufen entdeckt 🙁 dabei – so finde ich – sind es genau diese kleinen dinge, die den alltag bunter und mich fröhlicher machen 🙂

  2. Bianca says:

    Oh! Ich bin verliebt <3 ist das schön dort!!!! Und habe ich das richtig gesehen? Tanja hat vor das Bücherregal einfach noch ein Regalelement gestellt??? Total cool

Schreibe einen Kommentar