Diese Woche habe ich Euch bereits von Tanja erzählt. Erinnert Ihr Euch? Sie hat mir das Kissen aus Thailand mitgebracht und ist Modedesignerin.
Nun nehme ich Euch mit zu ihr nach Hause. Tanja lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem coolen 50er Jahre Haus mit einem riesigen Garten, der parkanänliche Ausmaße hat. In Tanjas kreativem zuhause herrscht ein wunderbare Atmosphäre und es gibt an jeder Ecke supersüße Dinge zu entdecken, die Tanja entweder selbstgemacht oder auf zahlreichen Flohmarktbesuchen gefunden hat. Dabei wirkt es nie überladen und man möchte sich immer gerne mit einem Kaffee in der Hand niederlassen – aber nun seht selbst:
In Tanjas Garten durfte ich auch Fotos machen! Wenn Ihr wissen wollt, welche lustigen und ungewöhnliche Möbelstücke Tanja in ihrem Garten untergebracht hat, dann schaut doch morgen wieder rein!
Danke Tanja, dass ich bei dir fotografieren durfte!
WOW, die Fotos sind ja wirklich spitze geworden. Ich dachte manchmal, was für eine niedliche Wohnecke….ach ist ja meine! Du siehst da schöne Detailecken, die man selber manchmal gar nicht im Blick hat. Danke für die tollen Fotos! Da gefällt mir mein eigenes zuhause gleich doppelt besser!
Herzliche Grüße, Tanja.
Wohow! Ich liebe das rosa Küchenbuffet! Wahnsinnig schön! 🙂
jahhaa, ich auch!!
Tolle Bilder, tolles Zuhause! Da bin ich ja schon auf den Garten gespannt! Liebe Elbgrüße, Ulli
danke schön und liebe grüße zu dir ulli!!
ich muss SOFORT so ein rosa abtropfdings haben!!!
liebe grüße und ein schönes (rest)Wochenende
koni
liebe koni!
ich glaube das ding ist von „rice“!!hihi…
ja, ich habe es beim googeln schön gefunden – allerdings scheint es aus einer älteren saison zu sein… ich habe es nirgendwo zu kaufen entdeckt 🙁 dabei – so finde ich – sind es genau diese kleinen dinge, die den alltag bunter und mich fröhlicher machen 🙂
Oh! Ich bin verliebt <3 ist das schön dort!!!! Und habe ich das richtig gesehen? Tanja hat vor das Bücherregal einfach noch ein Regalelement gestellt??? Total cool