Fundstück: Bettwäsche

Mein heutiges Fundstück ist eine neue Bettwäsche. Nein, sie ist nicht von der bekannten finnischen Marke Marimekko, sondern für unschlagbare 15 Euro einer deutschen Kaufhauskette. Für den Preis habe ich dann doch einen Kompromiss geschlossen. Und vielleicht habe ich ja eines Tages mal das Original 🙂

IMG_5437Das Muster ist doch bestimmt von diesem Original inspiriert worden, oder?

Bettwäsche-Unniko_Marimekko

Die Gießkanne für die ich neulich so geschwärmt habe (aus der neuen Ikeagartenkollektion) ist inzwischen bei einer Freundin angekommen, wo sie sich sehr schön macht, oder?

IMG_5446

Schön die Kombination von weiß und holzfarben, oder ? Ja, und nun hör ich auch schon auf  zu schwärmen – es ist ja nur eine Gießkanne 😉

Während Ihr dies hier lest, kämpfe ich mich durch die Dekomesse Ambiente und versuche tolle neue Trends und Ideen mitzubringen! Bis morgen Ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar