DIY Tischdecke plus Give-away!

IMG_6734

Ich finde es toll, wenn die Woche gleich einen guten Start hat und darum gibt es heute schon die nächste Verlosung!

Gewinnt eine von mir selbstgemachte Leinentischdecke mit Hasendruck und ein Geschenkset mit sieben duftenden Seifeneiern 🙂

Hinterlasst bis zum Mittwoch, den 04.03.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und mit etwas Glück hast du deine Ostertischdeko schon fast fertig.

Falls Du nicht gewinnst oder die Tischdecke gerne selbstmachen möchtest, kommt hier die Anleitung:

IMG_6611 IMG_6613Ich habe Leinenmeterware von Ikea benutzt. Erst habe ich mit Zick-Zack-Stich einen Saum genäht, dann ein Motiv aus Pappe übertragen und ausgeschnitten und mit Stoffmalfarbe und einem Pinsel aufgestupft. Mit einem Stoffstift nach dem Trocknen habe ich den Hasen noch Augen gemalt.

IMG_6730 IMG_6646Viel Glück und Euch allen einen schönen Montag!

12 comments

  1. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    das ist ja toll und der gelbe HAse passt auch wunderbar dazu.
    Das ist ohnehin kalsse an OStern: da passen selbstgemachte Sachenso gut dazu. an wiehnachten find eich das immer ein bisschen schwierig,d a muss alles so sauber udn edel sein (hab ich das Gefühl) an Ostern eben nicht 🙂 Da darf der DIY-Charm und all die bunten Farben auf den Tisch!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  2. Elke H says:

    Das hört sich sehr gut an. Und da wir Ostern einen Brunch mit Freunden machen, wäre eine Osterdecke dafür ganz toll.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  3. Sabine says:

    Mensch Julia, das ist wieder eine tolle Idee zu Ostern und sieht mit dem türkis und gelb herrlich frisch aus. Wir bekommen Ostern Besuch aus dem Ausland, da wäre die Tischdecke ein echter Hingucker. Ausserdem bin ich der totale Seifenfan, ich muß immer von irgendwo kleine schöne Seifen mit nach Hause nehmen, ist auch immer ein nettes kleines Mitbrigsel für gute Freunde. LG Sabine

  4. Chili says:

    Einen wunderschönen Montag Morgen ;-),
    ohhh wie schön, die Tischdecke ist toll, sehr schönes DIY ! Da spring ich doch sehr gerne in den Lostopf !
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüße
    Petra

  5. Saskia Bebendorf says:

    Hi Julia!
    Die Tischdecke sieht wirklich super aus und würde farblich toll in meine Küche passen. Das wäre meine erste Osterdeko dieses Jahr.
    Liebe Grüße Kia

  6. uli says:

    Eine sehr schöne, stilvolle Tischdeko hast du dir da ausgedacht! Mir gefällt die Farbkombi gut – türkis mit gelb, etwas weiß und schwarz – sehr frühlingshaft, sehr österlich!
    Die Idee mit der Tischdecke ist prima! Ich habe noch ein paar alte Bettlaken – eigentlich müsste ich das auch mal ausprobieren… 😉
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Uli

  7. Sabrina says:

    Hey Julia!
    Die Tischdecke ist ja süß! Die würde gut auf unserem Esstisch aussehen… Ich versuche mal mein Glück!

  8. Sandra says:

    Hallo Julia, …Du hast mich nach Deinem Blog süchtig gemacht 🙂 …jeden Abend, wenn ich Feierabend habe, mache ich den Laptop an und schaue erstmal was den die Julia neues für uns hat. Die Hasendecke ist superknuffig. Falls ich sie nicht gewinne, mache ich sie auf jeden Fall nach. Vielen Dank für die schöne Idee….LG Sandra

  9. Jasmin says:

    Hallo Julia. Die Tischdecke ist toll 🙂 Da Selbermachen momentan aber nicht drin ist, versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Liebe Grüße, Jasmin

Schreibe einen Kommentar