Kleines Liebesfrühstück auf der Terasse – tolles Give-away!

Heute habe ich etwas ganz Zauberhaftes für Euch: auf einer Messe entdeckt habe ich das total süße Fuchsgeschirr mit „Hab dich lieb“ – Spruch. Sofort habe ich mich darin verliebt. Und nur für Euch mit der Firma „Sheepworld“ ausgehandelt, dass ich es an Euch weiterschenken darf.

Nun meine heutige Hausaufgabe für Euch: macht doch mal Eurem Liebsten eine Freude und serviert Ihm/Ihr ein Überraschungsfrühstück im Freien mit diesem tollen Hab dich lieb Set bestehend aus einer Porzellandose mit Holzdeckel, einem Saftkrug, einem Teller und einem Becher! Wenn Ihr keine Terasse oder keinen Garten habt, dann organisiert doch ein Picknick! Packt dieses wunderbare Geschirr ein und sichert Euch eine feine Liebesüberraschung. Ich hoffe, hier lesen auch mal ein paar Männer mit, die dann natürlich für Ihre Partnerinnen die Chance ergreifen!

Hinterlasst einfach bis zum Montag, den 01.06. 2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon seit Ihr in der Lostrommel für dieses herzallerliebste Porzellangeschirrset!

IMG_1562 IMG_1569 IMG_1572 IMG_1598 IMG_1581 IMG_1582 IMG_1579Viel Glück an alle und Danke an Sheepworld!

50 comments

  1. saragold.silberfink says:

    da ich selbst grad auf ein wunderschönes neues geschirr set warte, spiel ich nur mit um es an einen ganz liebe freundin zu verschenken. das biete sich ja auch so toll an mit dem „hab dich lieb“.
    Tolle Tischdecke ganz nebenbei!
    liebe grüße
    nici

  2. Tessa says:

    Huch, ich musste gerade erstmal richtig ranzoomen und das Geschirr genauer angucken – Sheepworld habe ich eigentlich immer mit diesem „Ohne dich ist alles doof“-Zeug verbunden. Aber hallo, das Geschirr ist ja wirklich wunderschön! 🙂 Wird gleich an meinen Freund weitergeleitet 😛

  3. Jennifer says:

    Das Geschirrset ist wirklich zuckersüss. Das würde ich liebend gerne in meinen Picknickkorb packen, mit dem Rad an den Rhein radeln um dort ein leckeres Päuschen auf der Picknickdecke einzulegen. Herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Maria says:

    Raus aus der Großstadt umzogen ins schöne FFB und endlich mit Garten für die zwei Jungs. Ich hupf in den Lostrommel und freue mich, wenn der kleine Fuchs sich zu uns ins Grüne gesellt! Liebe Grüße Maria

  5. anita says:

    Das Geschirr ist ja zucker!!
    Bei uns ist heute nichts mir draußen Picknick machen oder auf der Terasse frühstücken – es gießt wie aus Kübeln.. 🙁
    Mein Sohn würde sich sicher sehr über dieses tolle Geschirr freuen. Er ist im Waldkindergarten und hat dort alle Tiere in sein Herz geschlossen 😉
    Und wenn wir dann (endlich mal) unsere neue Terrasse haben, wird auch wieder draußen gefrühstückt – dann haben wir nämlich ein Dach über dem Kopf!
    Übrigens: der Zitronenkuchen von gestern steht dann sicher auf dem Tisch – der sieht sowas von lecker aus! hmmmmmmm

  6. Posseliesje says:

    Oh Mann, ist das Gschirr toll!!!
    Da ich es eeeendlich geschafft habe unseren Balkon sommertauglich zu machen, würde einem Outdoor-Frühstück mit dem Liebsten auch nichts im Wege stehen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  7. Sabrina says:

    Hey Julia! Ach herrje, ist das niedlich. Darüber würde ich mich sehr freuen. Du treibst aber auch immer wieder tolle Sachen auf! 🙂
    Heut mal nicht aus Hannover, sondern ganz liebe Grüße aus dem Bayernurlaub! Sabrina

  8. Kiki says:

    Wie fuchsig!
    Herzallerliebst kann dieses Geschirr sowohl beim Kind als auch beim Liebsten das Herz höher hüpfen lassen.
    Unsere Terrasse und wir würden uns sehr über die Fuchs-Parade freuen!
    Danke für den bunten und tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Kiki und die Füchse 🙂

  9. Manu says:

    Guten Morgen,

    die Fuchsmama des kleinen Waldfuches hier würde sich sehr über das zuckersüße Geschirr freuen (mein Sohn ist ein Fuchskind im Waldkindergarten 😉 ).

    Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe deine Terasse

    Grüße und schöne Pfingsten
    Manu

  10. Sabine says:

    Oh wie zuckersüß, die Komi aus Dose Tasse und Krug, finde ich zauberhaft. Wir frühstücken ganz oft auf einer von zwei Terassen, je nach Jahreszeit und Witterung.
    Bevor wir an die Arbeit gehen dekoriere ich morgens immer beide Terassen mit allerlei Stoff, Keramik und Blumen, das muß einfach sein. Ich mag es, wenn Spaziergänger vorbeilaufen und einen schönen Blick in unseren Garten erhaschen können.
    LG Sabine

  11. Jasmin says:

    Das Geschirr ist ja süß!!! 🙂 Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Und das (Liebes-)Picknick mach ich dann im August auf unserem Balkon in der neuen Wohnung 😉

    Liebe Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende dir und deiner Familie 🙂

    Jasmin

  12. Linda says:

    Oh my… Da mache ich gerne mit, das ist ja so zauberschön.
    Damit würde ich gern meinen Liebsten beim Familiensamstagsfrühstück künftig eine Liebesbotschaft überbringen.

  13. Mel says:

    Hach wie goldig….das würde perfekt in unseren Garten passen!
    Wir wohnen sehr nah am Wald und im letzten Jahr konnte ich aus unserem Blumenbeet über den Gartenzaun hinweg drei kleine glückliche Fuchskinder beim spielen, raufen und toben beobachten! …..das Geschirrset wäre eine tolle bleibende Erinnerung daran!
    …naja und lieb haben sich mein Herzensbub und ich ja sowieso! 😉 ♥

  14. VeRena says:

    Ein toller Blog, immer voll von so schönen bunten Ideen! Schaue gerne immer mal „anonym“ vorbei!
    Das Geschirr würde uns als Fuchsfans natürlich sehr erfreuen!
    Schöne Pfingsttage, viele Grüße, VeRena.

  15. Sandra says:

    Hallo Julia, das ist ja wirklich zuckersüß ! Gerade heute haben wir noch davon geredet, das man viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben hat. Alles rast so schnell an einem vorbei….vielleicht werde ich auch einfach „nur“ alt !? 🙂

  16. Anna says:

    so vielleicht habe ich dieses Mal Glück!!!! Will haben :-))

    toller Blog übrigens, schaue hier gerne vorbei!

    Grüße aus Stuttgart

    Anna

  17. Evkala says:

    Liebe Julia, dass Geschirr ist ja so süß, da schreiben sogar ich einen Kommentar 😉 da die Bank auf der Terrasse mittlerweile wieder in schönstem weiß leuchtet, steht einem gemutlichen Frühstück mit meinen Liebsten und diesem hübschen Geschirr nichts mehr bin Wege 🙂
    Liebe Grüße, Eva

  18. Annika says:

    Ohhhh, wie schön ist das denn. Ich liebe Füchse über alles und für meinen Schatz ein schönes Frühstück damit herzurichten, wäre mir eine Freude.

  19. Pam says:

    Da schließe ich mich gleich an, das Geschirr ist ja zum verlieben! Und würde auch in unserem neuen Tellerregal ganz bezaubernd aussehen, so dass man es nicht nur beim Frühstück, sondern gleich den ganzen Tag vor Augen hat!

  20. Jessie Ritter says:

    Das gibt es auch mit Eulen (-: Habe ich ebenfalls schon gesehen und bestaunt!
    Ich spiele mit um es danach meiner Kollegin Paula zu schenken, die eröffnet nämlich demnächst eine Fuchsgruppe und würde sich darüber glaube ich wahnsinnig freuen!!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und herzliche Grüße, Jessie

  21. Lotte says:

    Vor 29. Jahren träumte ich von einem Fuchs der die Schnur meines Drachens durchbiss… Ich würde gerne Jeden Tag den Tisch decken! Mit dem hübschen Fuchsgeschirr, ganz für mich alleine 😉

  22. Anne says:

    Ich wollte sowieso demnächst mal den Geschirrschrank etwas „entrümpeln“, um Platz für Neues zu schaffen. Da käme dieses süße Set genau richtig 🙂 Viele liebe Grüße, Anne

  23. Ariane says:

    Wie toll ist das denn?? Ohh dieses Geschirr gefällt mir sooo gut! Ich liebe nämlich Füchse und und habe bereits mehrere ausgefuchste Gegenstände in meiner Wohnung.
    Viele Grüße

  24. Matthias says:

    meine Frau hat mich gerade auf dieses schöne Geschirrset aufmerksam gemacht… und da wir bald Hochzeitstag haben, würde das perfekt passen.
    Gruß,
    Matthias

  25. Steffy Handwerk says:

    Liebe Julia….
    ist das schön…und jeden Morgen bringt mir Chrissi (mein Mann) die erste Tasse Kaffee ans Bett… dafür liebe ich ihn jeden Tag aufs neue…

  26. viola says:

    oh, was für ein hübsches geschirr – da kann ich nicht widerstehen und reihe mich ein!
    herzliche grüße, viola

  27. Maria Gödde says:

    Ohhh, ist das toll, dieses sehr süße Geschirr. Falls ich das gewänne, dann bekäme es tatsächlich meine Schwester, die vor 2 Wochen ein kleines Söhnchen bekommen hat… Der ist sooo niedlich und da passt dieses ebenso sehr niedliche Geschirr perfekt.
    Herzliche Grüße von Maria

  28. Fidi says:

    Oh my god! foxy´s fox dishes! ich liebe sie. Die hätte ich nur zu gerne und probiere mein Glück. Ich liebe deinen Blog! Schönes WE, hier regnet es! Liebe Grüße, fidi

  29. Jetta says:

    Ach wie niedlich, das Geschirr ist echt der Hit,
    da mach ich unbedingt noch mit

    Davon zu speisen, das wäre der Clou,
    das wünsche ich mir her im Nu

    Traumhaft kindlich, verspielt und perfekt,
    den perfekten Platz hab ich dafür schon gecheckt

    Die Worte sind meine, ich sprech sie eh jeden Tag, das ist derGrund warum ich’s gern haben mag

    Für unseren „Krümel“ würd ich’s gern gewinnen, dann kann das leckere Frühstück beginnen 🙂

  30. Iris says:

    Oh, wie toll, die Füchse würden auch bei uns gut reinpassen. Selbst unsere Hühner hätten nichts dagegen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Iris

Schreibe einen Kommentar