Urban Jungle Bloggers: Geschenk!

Eine Freundin ist in ein neues Haus gezogen. Morgen gehe ich mir anschauen, wie sie nun lebt. Eine Kleinigkeit mitbringen wollte ich Ihr dazu gerne! Der Aufruf der Urban Jungle Bloggers kam mir dazu gerade recht, denn das Thema des Monats passt: Offer a plant to a friend!

Hier seht Ihr meine beiden Gastgeschenke! Eine Palme in einer Birne (tolle Kombi oder 😉 und ein Dachwurz auf einem antiken Schaumlöffel – angedrahtet).

Noch mehr tolle Ideen der Urban Jungle Blogger findet Ihr hier.

Macht doch mit und verschenkt eine Pflanze an einen Freund 🙂

IMG_0740 IMG_0749Lässt sich super draußen aufhängen – z.B. in einen Baum!

Was ich mal wieder aus Sperrmüll gebastelt habe, zeige ich Euch morgen! Feinen warmen Dienstag!

7 comments

  1. Steph says:

    Beides sehr schön (und auch in unserem Haus zu finden-hihi). Auch schön: Dein Ring – ein richtiger Mädchentraum!

    Hab sonnig-schöne Tage,
    Steph

    • julia says:

      Liebe steph! Der Ring ist aus Leipzig aus dem Laden „pussy galore „.lieben Dank für deinen Kommentar und einen schönen Dienstag!

  2. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    Da muss ich unbedingt auch mitmachen! Ich hab so viele Sukkulenten zu Hause die mit ablegern kämpfen… ich wollte die schon lange mal schön umtopfen um sie zu verschenken.. das ist doch DIE Gelegenheit!

    🙂

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  3. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Julia,
    wie cool! Die Idee mit dem Schaumlöffel finde ich einfach nur genial! Könnte mir gut vorstellen meinen ganzen Balkon damit voll zu hängen 😉 Dafür bräuchte ich aber erstmal so viele Schaumlöffel 😀
    Liebste Grüße
    Lea

  4. Sabine says:

    Hallo Julia,
    das mit dem Dachwurz ist eine schöne Idee, altes Küchenbesteck hat man ja immer übrig. Das macht sich gut an einer alten Backsteinwand oder einem Sichtschutz aus Holz. Wieder einmal eine super Idee von Dir, ach ja und der Ring, Steph hat schon alles dazu gesagt.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar