Wohnzimmerblick im Mai

Die Woche beginnt hier auf meinem Blog mit einem Wohnzimmerblick. Sehen könnt Ihr heute ein paar von meinen Holland Einkäufen: den bunten geflochtenen Korb von Kitsch Kitchen (darin wird nun mein immer umfangreicher werdendes  Häkelzeug aufbewahrt) und das Kelimbodenkissen. Ebenfalls neu ist die kleine Hängetafel, die Euch einen schönen Montag wünscht und aussieht wie ein riesiges Preisschild 🙂 . Die ist variabel einsetzbar und echt praktisch – ein Hemaschnäppchen.

Der vermutlich letzte Flieder für dieses Jahr vesprüht einen unglaublich tollen Duft – schade, dass Ihr das über das Foto nicht riechen könnt.

IMG_1512 IMG_1508 IMG_1505

IMG_1488 IMG_1489

IMG_1502Prima Montag Euch allen!

6 comments

  1. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Julia,
    wie schön! So farbenfroh und deine neuen Errungenschaften machen sich wirklich gut im Wohnzimmer. Der Korb ist echt toll und das kleine Schildchen ganz nach meinem Geschmack 😀

    Liebste Grüße
    Lea

  2. Sabine says:

    So einen Korb könnte ich auch gut für meine Wolle gebrauchen, mal sehen wohin uns der nächste Ausflug so verschlägt. Auf jeden Fall ein Auto mit großem Kofferfaum, nicht mit dem Zweisitzer, da kann man ja nichts kaufen. Die rote Glasvase sieht auch wunderhübsch aus. LG Sabine

  3. Claudia says:

    Oh, das sieht aber wieder richtig schön aus bei Dir. Das Schild zum Beschriften gefällt mir total gut an Deinem Regal. Überhaupt das Styling, wunderhübsch!
    Dir eine gute Zeit,
    Claudia

  4. Tulpentag says:

    Dein Wohnzimmer ist wirklich hübsch. Überall gibt es was zu gucken. Super! 🙂
    Ich habe in meinem Wohnzimmer auch einen Korb stehen. Finde das mega praktisch.
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar