Fundstück der Woche: Laternen

Und schon wieder ist eine Woche rum und eine neue steht vor der Tür und damit auch ein neues Fundstück. Genauer gesagt: drei alte bunte schöne Laternen durften vom Flohmarkt gestern mit nach Hause. Für jeweils einen Euro pro Stück, konnte ich nicht nein sagen, zumal ich sie noch nie in so schönen Farben gesehen habe.

Auch wenn sie drinnen nicht angemacht werden (das ist mir mit drei kleinen Kindern und einem Fachwerkhaus dann doch zu gefährlich), sehen sie an einem Ast doch prima aus. Und bei der nächsten Terassenparty stell ich sie dann einfach raus und zünde sie an 🙂

IMG_2859 IMG_2868 IMG_2878 IMG_2873 IMG_2871Ich habe diese Woche zwei wichtige Termine (ich werde anschließend berichten) und falls ich es nicht schaffe, mich jeden Tag pünktlich zu melden, bin ich hiermit schon mal entschuldigt, ja??!! 🙂 Euch einen guten Start in die Woche!

7 comments

  1. Alex says:

    Guter Fund, guter Preis. Wir haben die auch im Garten aber wie du sagst leider nicht in diesen tollen Farben -) gelb und grün sind unsere und die liebste ist mir die rostige. Viel Erfolg bei deinen Terminen.l.g Alex

  2. Ute says:

    Boh, wenn ich da meine olle Blaue Laterne anschaue. Deine sind viel hübscher. Meine darf jetzt als rostige Deko im Garten stehen, da ich sie vergessen habe sie im trockenen Keller zu überwintern.
    lg Ute

  3. Sabine says:

    Ich mag immer viele bunte Lampen im Garten, sehr schöner Flomarktfund, aber mir sticht die alte Landkarte ins Auge, ich hatte immer versucht eine alte Biologiekarte oder Erdkundekarte aus der Schule zu ergattern, leider bisher ohne Erfolg.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar