Fünf mal ein Gepetto zu gewinnen!

Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ich tatsächlich wieder aus dem Urlaub zurück! Ich habe mich prima erholt und es unglaublicherweise geschafft, fünf Romane zu lesen. Allerdings türmen sich nun hier die nichtendenwollenden Wäscheberge 😉 , was mich aus meiner Erholungsstimmung gleich rauskatapultiert.

Heute darf ich mal wieder etwas Schönes und Praktisches an Euch verlosen: ein Gepetto bzw. gleich fünf Stück davon! Der Gepetto ist ein sehr süßer Bleistifthalter mit integriertem Spitzer und Bleistift, der nach dem Schnitzer, der weltbekannten Holzpuppe Pinocchio benannt ist. Anders als bei seinem Namensvetter wird bei ihm die Nase allerdings immer kürzer, wenn der Bleistift stets gespitzt bleiben soll.

Gerade die Details machen es aus und so freue ich mich, dass ich nun in meiner winzigen Büroecke (ich sitze auch gerade hier, während ich diese Zeilen schreibe), nun so einen schönen und praktischen Helfer habe! Es ist so wichtig, sich das Leben und die Arbeit schön zu machen und sei es nur durch ein so süßes Detail am Arbeitsplatz – er zaubert jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht, wenn man ihn sieht.

Alles was Ihr tun müsst um einen süßen Gepetto zu bekommen, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen (bis Donnerstag, den 20.08.2015 um 23:59 Uhr)!

IMG_6597 IMG_6591 IMG_6590 IMG_6583 IMG_6588Die Gepettos wurden mir von corpus delicti zur Verfügung gestellt! Da gibt es noch ganz viele witzige und schöne Geschenkideen (meine Ganslampe und der Leuchthase ist auch von dort 🙂 ).

Viel Glück Euch allen! Und schön zurück zu sein!

32 comments

  1. johannarundel says:

    Neee, der ist ja süss! Mir gefällt Gepetto sehr – genau wie deine tolle, zauberhaft bunte Arbeitsecke! Dann drücke ich mir mal die Daumen 😉
    GLG und bis bald auf der Tendence?
    Johanna

  2. anita says:

    Hi Julia,
    schön, dass du wieder da bist! weniger schön für dich ist da ganz sicher die Wäsche!
    Kommen noch ein paar Fotos von eurem Urlaub? Die Bilder von dir sind immer so schön, da kann ich mich grad auch noch gedanklich auf Reisen machen 🙂
    Der Gepetto ist genau richtig für meinen Sohn – der kommt jetzt im Herbst in die Schule, und ist schon ganz aufgeregt. Dieser süße Spitzer kommt dann in die Schultüte, da freut er sich sicher!
    lg anita

  3. jans schwester says:

    Willkommen zurück liebe Julia! Ich bin auch noch nicht so lange zurück und das mit den Wäschebergen kommt mir bekannt vor 🙂
    Ich wünsch Dir schönes Wiederankommen und einen sanften Start in den Alltag! Und natürlich muss ich auch ins Lostöpfchen für den süßen Langnaserich hüpfen…
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Sabine says:

    Willkommen zurück, ja das mit den Wäschebergen ist immer so eine Sache nach dem Urlaub, aber ich habe ja keine drei kleinen Kinder, da kann ich nicht mitreden. Der Gepetto erinnert mich immer an Italien und Pisa, Der paßt genau zu meiner neuen kleinen Privatschreibtischecke unter dem Dach.
    Dir einen guten Start in die Woche, herzlichst Sabine

  5. Jasmin says:

    Liebe Julia,
    schön, dass du so gut erholt aus dem Urlaub zurück bist 🙂
    Der Gepetto ist ja echt süß 🙂 Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Jasmin

  6. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    hihi, das ist ja einlustiger geselle..
    du hat einen echt schönen Schreibtisch…
    bei mir ist immernoch chaos, und irgendwie arbeite ich nicht gerne an dem Schreibtisch.. mir fehlt noch ein schönes Regal (am liebsten ein string) und eine Pinnwand…
    ich muss mich da mal ans werk machen…
    🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  7. Kukla says:

    Willkommen zurück – ich freue mich schon auf deine nach-Sommerpausen Beiträge. Lass dir aber Zeit zum Ankommen 🙂 Ich habe gerade wieder mit dem Zeichnen angefangen und bin deshalb für Stift und Stiftehalter gerne zu haben…! 🙂 Viele Grüße

  8. Rita says:

    Hej, das ist aber lieb von Dir quasi Urlaubs-Feeling zu verlosen! Auch wenn sie nicht mit Waren! Ich liebe das Kerlchen sehr und würde mich freuen einen zu ergattern!

    Liebe Grüße

    Rita

  9. Alex says:

    Awwww, Gepetto, my Love. 🙂
    Ich trau mich ja gar nicht mehr mitzumachen aber ich bin quasi gezwungen. Ebenso wie der Trichter steht der nämlich auf meiner Wunschliste,seit Jahren. Naja, da es gleich 5 Gepettos gibt. 🙂
    Sicherheitshalber geh ich aber mal stöbern 🙂 l.g Alex

  10. Claudia says:

    Willkommen zurück in der Heimat – bewahre Dir noch lange Dein Urlaubsfeeling. Und ja, über einen Gepetto würde auch ich mich ganz arg freuen…

    Schön, dass Du wieder da bist und liebe Grüße nach Fulda
    Claudia

  11. claudia says:

    Oh wie süß. so ein praktischer Pinocchio hat mir grade noch gefehlt! schnell in den Lostopf gehüpft und Däumchen gedrückt.

  12. Bettina Wendt says:

    Ich würde so so gerne einen von den supersüßen gepettos gewinnen.toller blog.LG Bettina, eine begeisterte neue stille Leserin von dir.

  13. Larissa says:

    Der Gepetto würde sich super auf meinem Schreibtisch in der Schule machen und der/die ein oder andere Schüler/in wäre sicherlich ganz neidisch =)

  14. Ann says:

    Da werden Kindheitserinnerungen wach… den Gepetto zu gewinnen wäre ein prima Ansporn das Arbeitszimmer aufzuräumen. Wunderschön!!

  15. Laurence says:

    Willkommen zurück!
    Dein Blog ist sehr erfrischend…
    Der gepetto ist soooooo süss! Den hätte ich gerne…
    Liebe Grüße
    Laurence

  16. Andrea says:

    Nun hätte ich diesen Beitrag beinahe verpasst, obwohl ich eigentlich täglich bei dir reinschaue. Pinnochio ist eines meiner Lieblingsbücher und eines der wenigen, das ich seit meiner Kindheit aufhebe (die meisten Kinderbücher hat meine Mutter weitergegeben, nachdem meine Geschwister und ich herausgewachsen waren). Der Gepetto wäre die perfekte Ergänzung zu meinem heißgeliebten Buch.

  17. Antje says:

    Herzich willkommen zurück! Bei uns geht es erst noch in den Urlaub 🙂 Bsi dahin versüßt mir vielleicht ein Gepetto die Wartezeit? Würde mich freuen! Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar