Vierter Advent

Einen schönen vierten Advent wünsche ich Euch! Der Baum steht und ist geschmückt, bei den Kindern wächst die Ungeduld – so muss es sein! Ich bin heute nicht so redselig, darum gibt es nur ein paar Bilder aus dem weihnachtlichen Esszimmer, dass geht ja auch mal. Kommt morgen wieder, dann gibt wird ein Geheimnis gelüftet und es gibt ein Give-away 🙂

IMG_1737 IMG_1771 IMG_1793 IMG_1758 IMG_1743Meine alte Couch wurde eben von einer super lieben Blogleserin abgeholt. Als Dankeschön habe ich diesen wunderbaren Blumenstrauß bekommen!Es ist so schön, auch mal die sonst anonymen Menschen kennen zu lernen, die so viel von mir wissen und ich gar nichts von Euch! Dazu überlege ich mir bald mal eine neue Blogkategorie – hab da schon eine Idee! 🙂

3 comments

  1. Jenny says:

    Hallo Julia,
    kleine Wohnungen mit wenig Budget einrichten klingt sehr spannend.
    Dein Buch ist bestimmt toll geworden und hat sicher viele tolle Anregungen, die man in der eigenen Wohnung umsetzen kann
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar