Esszimmer Umstyling Vorher-Nachher

Heute muss ich Euch auf einen Gastbeitrag aufmerksam machen, den ich für Wayfair geschrieben habe. Dafür habe ich ein Esszimmer umgestylt bzw. aufgepeppt.  Wie das so geworden ist und was ich mir dabei gedacht habe, seht Ihr, wenn Ihr hier drauf klickt! Ich gebe Euch einen Hinweis, es hat mit den Farben des Jahres 2016 zu tun 🙂

Ihr seht dann was aus diesem Schrank geworden ist:

IMG-20151209-WA0010

Vorher

 

Und wie dieses Esszimmer jetzt aussieht:

DSC09764Vorher

Also wie gesagt, wenn Ihr neugierig geworden seit, dann klickt doch bitte zum Gastbeitrag!

Ich bin sehr gespannt was Ihr sagt!!

16 comments

  1. Christina says:

    Liebe Julia, das gefällt mir richtig supergut! Obwohl ich vermutlich leider nie den Mut hätte, diese auffällige Tapete in unser Wohnzimmer zu integrieren. Einen knallgelb angestrichenen Schrank hatte ich aber auch schon ‚mal…..
    Dir einen tollen Tag, liebe Grüße, Christina
    P.S. Dein Blogflohmarkt-Päckchen ist angekommen. Passt wunderbar, ich freu‘ mich, vielen Dank!

  2. Sandra R. says:

    Hallo Julia! Das Zimmer gefällt mir nachher wesentlich besser -es war vorher einfach langweilig und ungemütlich. Ich bin ein grosser Fan von gestrichenen alten Möbeln und in unserer Wohnung gibt es fast keine „neuen“. Auf die beginnende Flohmarkt Saison freue ich mich schon wieder und kann es kaum erwarten, “ neue alte Schätzchen “ zu entdecken. Viele Dank auch für den Tipp mit der Flohmarkthalle in Tann – ein Bild und zwei Blechdosen haben letztes Wochenende die Besitzerin gewechselt 😀 Ein frohes Wochenende wünscht dir Sandra R.

  3. FrauSchmitt says:

    Wunderschön, das Umstyling. Ich liebe farbenfrohe Einrichtung, auch wenn ich es Zuhause eher in Naturtönen mag. Ganz toll passt der alte Schrank ins neue Ambiente. Das hast du ganz wunderbar eingerichtet. Alles passt perfekt.
    xx, Stephanie aka FrauSchmitt

  4. Sabine says:

    Echt toll das Ergebnis, mir gefällt besonders das schöne gelb, weil gelb ist nicht immer gleich gelb. Die Tapete ist auch die Wucht.
    Herzliche Grüße, Sabine

  5. annabell says:

    Hallo Julia, das Zimmer ist wunderschön geworden , die Tapete ist echt toll und der gelbe Schrank wirkt so fröhlich, da bekommt man direkt gute Laune. Auch die passenden Dekoteile sind entzückend. Echt super geworden.

  6. Wiebke says:

    Hallo Julia,

    das sieht echt Bombe aus:-) Verrätst Du, mit welcher Farbe Du den Schrank gelb gestrichen hast? Mir schwebt so etwas auch im Kopf herum…

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    • Julia says:

      liebe wiebke!
      möchtest du den genauen farbton habe, oder was meintest du? es ist ein wasserlöslicher lack und die farbnummer muss ich nachschauen, die weiß ich nicht mehr – wenn du magst mach ich das. es ist auf jeden fall ein pastellgelb..

  7. Janina says:

    Hey Julia, ich finde den umgestylten Raum auch richtig toll! Hast du den Schrank erst abgeschliffen oder direkt lackiert? Echt ein Gute-Laune-Zimmer mit den schönen Farben!
    Ich hab vorhin die Sachen abgeholt. Ich freu mich total darüber! Kanns kaum erwarten die die nächsten Tage im Haus zu platzieren! Der Korb fehlt noch aber das eilt nicht! Schönes Wochenende! Liebe Grüße

    • Julia says:

      liebe janina!
      erst muss der schrank ein wenig angeschliffen werden und dann gut vom staub sauberwischen. zweimal lackieren und fertig! danke und bis bald

Schreibe einen Kommentar