Fundstück der Woche: alter Emailletopf in Mintgrün

Wer sagt denn, dass man Handtüchern nicht in Töpfen lagern kann? 🙂 Mein Fundstück der Woche ist diesmal ein alter mintgrüner Emallietopf, der im Moment große Duschhandtücher beherbergt. Er hat die identische Badwandfarbe, so dass ich ihn erstmal ins selbige gestellt habe. Er stammt aus dem Gebrauchtmöbelladen und hat über 60 Jahre auf dem Buckel, ist aber wie neu. Im Frühjahr werde ich ihn vermutlich auf die Terasse stellen und ihn in einen schicken Übertopf verwandeln.

IMG_2347 IMG_2343Heute ist schon Donnerstag! Bald ist die erste Woche im Neuen Jahr herum! Ich hoffe, Ihr habt Euren „Energiestecker“ wieder gefunden!

One comment

  1. Sabine says:

    Ich liebe Emailletöpfe, aber in so einer schönen Farbe habe ich noch keinen gefunden, der ist echt super schön. Auf der Terrasse macht er sich bestimmt auch ganz gut mit einer passenden Pflanze, vielleicht eine Duftgeranie?? Ja den Energiestecker habe ich schon gefunden mit einem leichten Wackelkontakt, aber es geht schon wieder, herzlichst Sabine

Schreibe einen Kommentar