Mein neues fancy Schlafzimmer

Verliebt hatte ich mich in die Rice Tapeten Kollektion. Darüber hatte ich hier schon geschrieben. Eine schöner als die andere. Die Wand, die hier am längsten unverändert geblieben war, ist die Wand im Schlafzimmer, hinter dem Bett. Da musste nun also eine Tapete hin. Das ist echt ein Problem, wenn einem so viele Dinge gefallen und man nur begrenzt Wände zur Verfügung hat 😉

Gestern habe ich die bestellte Tapete bekommen und auch gleich losgelegt, ich bin kein Freund von Warten. Es ging auch Ruckzuck, da die tollen Vliestapeten selbst nicht eingekleistert werden müssen, sondern nur die Wand. Das spart Zeit und Arbeit. Wer jetzt denkt: „Mist, ich kann trotzdem nicht tapezieren“, dem kann ich die Seite maler-vergleich.com ans Herz legen, die ich neulich aufgestöbert habe. Da bekommt Ihr ganz schnell einen Maler/Tapezierer vor Ort genannt, der Euch fachmännisch zur Seite steht. Ihr müsst nicht lange suchen und telefonieren, sondern bekommt schnell geholfen. Echt praktisch.

So, aber wie sieht es nun aus? Hier die ersten Eindrücke, an den Dekodetails feile ich noch 😉

IMG_4424 IMG_4446 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich würde nun aber am liebsten wieder ins Bett gehen, dass neue Schlafzimmer gefällt mir so gut 🙂

11 comments

  1. tanja says:

    Liebe Julia,

    eine Frau – ein Wort!!

    Ist echt schön geworden!! Gefällt mir!
    Das Gold läßt das Zimmer anfühlen wie bei der „Prinzessin auf der Erbse“ – finde ich!

    Klasse. Noch eine tollen Samstag.
    Tanja.

  2. Eclectic Hamilton says:

    WOW WOW WOW. Begeisterung PUR! Das ist fantastisch und grandios und schön und ….. geworden! Ich bin verliebt!
    Und die Idee, den Schrank auch mitzutapezieren ist das perfekte I-Tüpfelchen.
    Da würde sich ein Sonntag im Bett doch perfekt anbieten!

    Greetings & Love
    Ines

  3. Sabine says:

    von mir bekommst Du auch ein wow, die Farbe ist besondes hübsch und man kann viel dazu dekorieren, toll geworden liebe Julia. Schönes Wochenende, lg Sabine

  4. Editha says:

    Oh.wie.cool.!! Das ist einfach nur schön. Großer Neidfaktor! Ich.will.das.auch.! Nur der Mann im Schlafzimmer leider nicht…Vielleicht sollte ich den tauschen?

  5. Janina says:

    Schöööön! Wann kommst du zu mir und tapezierst mein Schlafzimmer?!?! Ich hätte noch so einige freie Wände…. 😉 liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar