Fundstück der Woche: Mitbringsel

Grün, Grün und nochmal Grün in Form von Sukkulenten und Pflanzen in den Geschäften Kopenhagens, dass konnte nicht ohne Folgen für mich bleiben 😉 Und so kommt heute mein erstes Mitbringsel : Blumenübertöpfe mit freundlichen Gesichtern aus Keramik. Die passenden Pflanzen habe ich praktischerweise natürlich Zuhause gekauft 😉

Die Typen dürfen jetzt auf dem Esszimmerfensterbrett stehen und wie das so mit Mitbringseln ist, verbindet man dann immer eine Erinnerung damit. Und so freue ich mich gerade sehr über deren Anblick!

IMG_7979 IMG_7989 IMG_7983Etwas anderes worüber ich mich gerade auch noch freue ist, dass es  jetzt wieder Rhabarber in den Geschäften gibt. Da habe ich mal mein Rezept von letztem Jahr rausgekramt und koche wieder Sirup ein. Wie das ging erfahrt Ihr hier 🙂

IMG_20150413_205445Ich wünsche mir und Euch endlich wieder tolles Wetter! Bis morgen, Eure Julia

2 comments

  1. Sabine says:

    Die Jungs dehen toll aus, ich brauch auch immer was Grünes um mich herum, einen sonnigen Freitag wünsche ich Dir, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar