Blumenvasen

Meine Liebe zu Blumenvase – vorzugsweise alte – hat sich schon lange rumgesprochen und so erreichte mich diese Woche eine Anfrage nebst Foto, ob ich drei alten Vasen ein neues Zuhause geben könnte. Na klar, kann ich! Eine davon habe ich sofort mit Blumen/Farn bestückt (auf der Baustelle, auf der ich gerade arbeite wurden Gartenarbeiten durchgeführt und da war dies der „Abfall“) und ich zeige sie Euch heute.

IMG_0823

 

 

3 comments

  1. Sabine says:

    Die Ananas mit den Spreenelken sind echt cool und auch mal ein hübsches Mitbringsel für eine Gartenparty. Ich mag auch die alten Vasen sehr gerne, ausserdem haben diese meistens eine gute Form, damit die Sträuße auch schön darin fallen. lg Sabine

  2. Hanne says:

    Ach das gefällt mir aber gut diese Kombination mit Farn und Blüten und schon ist eine alte Vase zu neuem Leben erweckt.

  3. Schwedenmädchen says:

    Ohhhh – die Vase ist aber schön!!! Die hätte ich mir auch behalten 🙂 Ich finde übrigens auch die Lampe entzückend… so schön bunt!! 🙂 Und der gelbe Stuhll… ich glaube ich mag auch irgendein gelbes Möbel haben 🙂
    Alles Liebe vom Schwedenmädchen

Schreibe einen Kommentar