Fundstück der Woche: Vergängliche Schönheit

Vergänglich schön sind die Blumen vom Straßenrand, die ich gestern geplückt habe. Sie passen gut zu den Schwalben, die fliegen nämlich auch auf und davon 😉

Ich habe sie am Flohmarkt gefunden und weil sie so schön golden sind und so sommerlich wirken, passen sie gut in mein Schlafzimmer. Da hatte ich wirklich Glück – am allerletzten Stand auf dem Trödel!

IMG_2100 IMG_2065 IMG_2060 IMG_2084

Schönen Mittwoch für Euch alle!

4 comments

  1. Sabine says:

    Die Schwalben sind echt richtig hübsch, aus welchem Material sind sie denn? Ich tippe auf Messing oder so.
    Passen bestimmt gut in Dein Schlafzimmer zu der neuen Tapete. Gestern war bei uns auch Sperrmüll, leider habe ich nichts gefunden. Herliche Grüße Sabine

    • Julia says:

      guten morgen sabine,
      ja – genau aus messing sind die schwalben! vielen lieben dank und beim sperrmüll habe ich leider auch schon lange nichts mehr gefunden. scheinbar liest jetzt jeder meinen blog und schmeißt nichts mehr weg 😉

  2. alex says:

    Die Schwalben sind total toll, die hätte ich auch gekauft ich war noch gar nicht wirklich auf dem Flohmarkt in diesem Jahr. Du hast übrigens eine meiner liebsten Blumen gepflückt, die blaue, Nigella, Jungfer im grünen, ich liebe sie, so zisselig, schön.l.g alex

  3. Liska says:

    Oh, solche Schwalben suche ich ja schon lange! Aber so ist das eben auf Flohmärkten: wenn man was bestimmtes möchte, ist das ein Garant, dass man es nicht findet 😉 Sieht auf jeden Fall toll aus bei Dir!
    Liebe Grüße
    Liska

Schreibe einen Kommentar