Fundstück der Woche: Vintageservice und Gewinnerin

Es stand so da, so klein und verlassen hinter einem Berg von Büchern im Sozialkaufhaus: ein Teeservice mit einem unheimlich schönen Motiv. Nicht das ich noch keine Teekanne hätte, aber so kleine und süße Tassen konnte ich doch nicht stehen lassen 😉

Fotografiert habe ich das Service in unserem Terassenhäuschen, in dem der Pflanztisch wahlweise der Buffetttisch (bei Grillpartys) steht, dann kann ich wenn ich die englischen Rosen geschnitten habe, mal gepflegt ein Täschen Tee trinken – hähä, ist natürlich Quatsch, klingt aber so gut!

IMG_3471 IMG_3476 IMG_3502So und nun zur Gewinnerin des Shibori Buches von Johanna Rundel: das Los fiel auf Frauke M. Viel Spaß beim Färben!

Kommt morgen wieder, dann gibt es schon wieder etwas Tolles zu gewinnen 🙂

6 comments

  1. Hanne says:

    Sehr hübsch und so überzeugend dargestellt, das man sofort sich vorstellen kann wie die Besitzerin mit Rosenschere und Korb durch den Rosengarten wandelt um sich anschließend am Tässchen Tee zu laben!

  2. Sabine says:

    Ich schließe mich dem Kommentar von Hanne gerne an, das Muster ist herzallerliebst und der Griff ist auch sehr schön und sieht garnicht gebraucht aus. Dir einen sonnigen Donnerstag, lg Sabine
    Glückwunsch an Frauke, aber ich glaube ich kaufe mir das Buch doch noch. Manchmal kann ich bei Büchern einfach nicht wiederstehen.

  3. Frauke says:

    Uaaahhh…ich musste gleich gucken, ob noch eine Frauke kommentiert hat und wirklich ich gemeint bin. Das ist ja toll! Ich freue mich so!:) Vielen, vielen Dank!

    Was muss ich denn jetzt tun? Oder meldest du dich bei mir?

    Herzliche Grüße,
    Frauke

Schreibe einen Kommentar