Fundstück der Woche: Knabe mit Licht

Der Knabe mit Licht – ein super kitschiger goldener Kerzenständer , ist der Fang des letzten Trödelaufenthalts. Ich überlege noch, ob ich ihn lackieren sollte oder nicht. Zur Goldtapete passt er so ganz gut, also bleibt er für´s Erste so.

IMG_4290 IMG_4308 IMG_4313Ich wünsche Euch einen glänzenden Mittwoch!

 

4 comments

  1. Hanne says:

    Eh, der ist süß, den hätte ich auch mitgenommen!
    Ich muss wohl auch mal wieder einen Flohmarkt besuchen, damit mich solche Schätzchen anspringen!

  2. Katja says:

    Guten Morgen liebe Julia, ich muss gestehen, zuallererst flog mein Blick förmlich auf das tolle Birnen-Bild. Aber der kleine Kerl ist auch sehr goldig! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Katja

  3. Sabine says:

    Ja, laß ihn doch erst mal in goldig und später wenn er in ein anderes Zimmer wandert, vielleicht ins Badezimmer kannst Du ihn umlackieren. Das Birnenhälftebild ist sehr schön. Dir ebenfalls einen feinen Mittwoch, hoffentlich wird es morgen wieder wärmer, lg Sabine

  4. Annabell says:

    Hallo Julia!
    Da ist er ja!☺
    Ich habe mich schon gefragt, wann ich ihn auf Deiner Seite wohl wiedersehe.☺
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar