In luftiger Höhe/Besuch bei meiner Schwester

Am Wochenende habe ich eine meiner Schwestern besucht. Es war leider nur ein kurzer Besuch auf der Fahrt von Aachen nach Hause. Nach einem Kaffee im Garten hab ich mir meinen Fotoapparat geschnappt und hab schnell ein paar Bilder geschossen, von der neu geschaffenen Galerie auf der nun geschlafen wird. Es ist alles noch nicht ganz fertig, aber so ein wenig wollte ich Euch gerne zeigen, weil es schon so schön aussieht. Also dann kommt einfach mit gucken, ja??

IMG_7778 IMG_7781 IMG_7796 IMG_7807 IMG_7821 IMG_7831Kommt gut in die neue Woche!! Danke liebe Schwester, dass ich knipsen durfte 😉

One comment

  1. Sabine says:

    Der Schlafplatz ist ja in luftiger Höhe, wunderbar und der Dackel mit dem Dachwurz ist ja putzig. Dir einen guten Wochenstart, Das kleine Beistelltischchen in türkis habe ich mir auch gegönnt, war ja schon reduziert, ich überlege mir ob ich mir noch eins kaufe.
    lg Sabine

Schreibe einen Kommentar