Blogflohmarkt und Gewinnerin

Hallo im Mai!! Endlich ist der April vorbei und damit kommt doch nun endlich die Sonne, oder?? Oder nicht?! Okay, die nächsten Tage werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Dafür kann ich aber nun die Gewinnerin des Gartenset glücklich machen und einige Dinge aus meinen Schränken anbieten. Alle Sachen mag ich echt gerne, aber wenn jede Woche Neues dazu kommt, dann muss man sich auch regelmäßig von Dingen trennen – Ihr wisst Bescheid 🙂

Das Gartenset hat gewonnen: SABINE M. !! Viel Spaß damit (Du bekommst eine Mail von mir)!

Und nun zum Blogflohmarkt. Wenn Euch etwas gefällt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht an julia@myhomeismyhorst.de . Diejenige, die sich als Erste meldet, bekommt den Artikel. Hinzurechnen müsst Ihr bitte jeweils noch 5,99 für Porto und Verpackung (wenn Ihr mehrere Dinge nehmt, dann nur einmal).

  • Kleine Betthupferl Porzellandose mit Holzdeckel (gutes Muttertagsgeschenk 😉 ) aus den 50er Jahren für 8,50 (verkauft)

Kleines Schälchen aus den 60er Jahren aus Porzellan (mit außenherum rotem Leder) mit toller Bemalung für Schmuck oder ähnliches, altersgemäßer Zustand für 7,50 (verkauft)

Componibili 4966 in silber , kreisrunder Container entworfen 1969 von Anna Castelli Ferrieri , steht im Museum of Modern Art in New York und kann als Nachtisch oder Aufbewahrung für Küche, Bad, Flur eingesetzt werden (mit minimalen Gebrauchsspuren) , für 45 Euro (verkauft)

Tagesdecke mit vielen Auto Applikationen und Bäumen aus 100 % Baumwolle (und frisch gewaschen) in hellblau, weiß, rot, schwarz und hellgrün in 1,74 x 2,16 für 19 Euro (verkauft)

Etagere aus Metall in Cremeweiß für Obst, kleine Vasen, Tischdeko oder was Euch noch so einfällt für 14 Euro (verkauft)

Kleine Keramikdose mit Deckel aus den 60er Jahren mit Häusern für 5 Euro für Schmuck etc. (verkauft)

Erdnuss Spender mit süßen Eichhörnchen aus den 60er Jahren für 7 Euro

So, nun wünsche ich Euch und mir ein wenig Sonne!! Feinen Dienstag!

Schreibe einen Kommentar