Büroeinrichtung

Vor Kurzem hatte ich den Auftrag in einem Tag ein leerstehendes Ladenlokal sehr kostengünstig in ein Büro zu verwandeln. Ein Büro war so noch nie auf meiner Liste und da der Raum sehr sehr groß ist, habe ich beschlossen, verschiedene Funktionsbereiche einzurichten und alles so etwas zu gliedern. Dazu wurde ein Regal quer in den Raum reingestellt, als Raumteiler. Die offene Rückseite wurde mit einer Packung Laminat verkleidet und verschlossen. Das ist eine einfache und günstigere Alternative zu einer großen maßangefertigten Platte.

Aus alten Holzlattenrosten wurden Rahmen gebaut, die ich dann mit Stoffen bezogen/betackert habe. Diese hängen an den Wänden und bieten einen kleinen Farbtupfer. Die vorstehende Wand ist in einem Blauton gestrichen, um dem Raum mehr Tiefe zu verleihen.

Feinen Mittwoch mit viel Sonne!

4 comments

  1. Sabine says:

    So macht Arbeiten echt spaß, das könnte auch mein Arbeitsplatz werden, wo bitte kann man sich bewerben?
    Dir auch einen sonnigen Mittwoch, lg Sabine

  2. Josch says:

    Ui, da bekommt man glatt Lust auf Arbeit, weil alles so luftig wirkt. -Das wäre auch ein toller Ort zum Nähen. Und die Idee mit den Stoffen muss ich mal umsetzen.

Schreibe einen Kommentar