Schlafzimmerblick

Nachdem meine letzten Blogbeiträge so tierisch lang waren mit viel Text und Fotos, mache ich es mir heute einfach: wenig Text und nur zwei Bilder 😉 Einfach mal eine Ecke vom Schlafzimmer, die länger nicht geknipst wurde und weil heute die Sonne so schön reinschien und die Gladiolen so megapink blühen, mussten die einfach mit aufs Bild ! Für mehr wäre auch keine Zeit gewesen, denn durch das viele Feiern in den letzten Tagen ist hier unglaublich viel liegen geblieben und auch noch Arbeit dazu gekommen. Bald kann ich Euch wieder Vorher/Nachher Fotos von zwei Wohnungen zeigen – bleibt gespannt 🙂

Und falls Euch nach im Bett rumlungern und Filme gucken sein sollte, dann schaut unbedingt bei Berit von Marmelade Kisses rein, die macht Euch grandiose Filmvorschläge!!

Schönen Mittwoch für aaaaaaalllleeeeee 🙂

Schreibe einen Kommentar