Schönes Zeug

Manchmal werde ich von Firmen gefragt, ob ich nicht das ein oder andere Produkt hier vorstellen mag. Wenn es mir gefällt, dann tue ich das gerne! Manchmal entdecke ich aber auch alleine schöne Dinge. Ich durchforste Seiten im Netz immer auf der Suche nach Interiorsachen, die ich für die Wohnungen, die ich einrichten darf gebrauchen kann. Neulich bin ich auf diverses schöne Zeug gestoßen, dass ich Euch einfach mal so vorstellen mag. Wenn ich nicht schon fast alles hätte, wäre ich bestimmt schwach geworden. Aber vielleicht ist ja etwas von den folgenden Sachen dabei, dass Euch gut gefällt, mir gefällt es auf jeden Fall 🙂

Ein Letterboard zum Hinterlassen von Botschaften:

gefunden hier

oder schöne Kaffeetassen:

gefunden hier

oder vielleicht braucht Ihr ja noch ein Geschenk für ein Kind. Die küssenden Igel sind so süß und es gibt das Muster als Geschirr, Picknickdecke und Lunchtasche

gefunden hier

Wenn ich noch mehr Platz in meiner Küche hätte, dann würde ich mir sicherlich den stylishen Weinhalter kaufen 🙂

gefunden hier

Super schön finde ich auch das Muster der Bettwäsche bzw. der Vorhänge. Leider passen die englischen Bettdeckenmaße nie zu den deutschen Decken, aber vielleicht sucht ja jemand von Euch Vorhänge für einen Raum mit Grüntönen??

gefunden hier

Das süße Katzenkissen aus Wolle für Katzenfans ist doch auch niedlich, oder?

gefunden hier

Ganz ganz schön, finde ich auch dieses bestickte Kissen:

gefunden hier

Schade, dass ich schon so viele Schüsseln habe, denn diese hier find ich besonders hübsch:

gefunden hier

oder sucht Ihr gerade nach einem neuen Teppich mit bunten Farben, der langweilige Räume aufpeppt? Wie wäre es mit diesem hier im Berberlook?

gefunden hier

voll genial finde ich auch die fröhliche gelbe Schreibtischlampe mit Stiftspender!

gefunden hier

sehr sehr süß ist auch die Deckenlampe, die wie eine Süßigkeit aussieht. Ganz besonders schön wirkt sie, wenn man zwei davon nebeneinander hängt (auch über einem Esstisch fände ich das toll).

gefunden hier

Schreibt mir doch mal, ob Euch etwas von meinen Netzschätzen gefallen hat 🙂 Guten Start in die neue Woche!

PS. Dies war keine Kooperation mit irgendeiner Firma. Ich habe einfach wahllos rausgesucht, was mir gut gefallen hat 🙂

2 comments

  1. Fidi says:

    wie lustig, ich geb gleich eine Großbestellung bei n… auf! Die Schüsseln hab ich mir im Mai bei Marks und Sparks gekauft, ich liebe sie. Waren auch sehr flugzeugfreundlich durch das etwas schwerere Melamin. Tolle Auswahl!

  2. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    die gelbe Lampe, die Bettwäsche mit den passenden Gardinen und die kleine bunte Schüssel gefallen mir ausgesprochen gut. Das Problem mit den Größen der Bettwäsche hatte ich auch schon mit spanischen Kopfkissen bemerkt, schade. Der Weinhalter erinnert mich an die hübschen Beistelltische im Kupferdesign oder die Kerzenständer die Deine Freundin in ihrem Shop verkauft hatte. Dir einen guten Wochenstart. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar