Die Invasion und eine Bitte

Heimlich still und leise haben sich ein Trupp bärtiger, grimmiger Männer begleitet von ein paar zierlichen Engeln, heute Nacht auf den Weg gemacht. Sie suchten Zuflucht in meiner Wohnung. Auf Nachfrage murmelten sie etwas von „zu kalt“ und „es ist nun langsam Zeit“, bevor sie sich in Küche, Flur und Wohnzimmer verteilten. Einige der Herren haben viele viele Jahre auf dem Buckel und einen hat es sogar auf der Flucht erwischt. Ein Treppensturz der übelsten Sorte. Seid dem liegt er in der Leimklinik und hofft auf eine neue Chance! 😉

Ansonsten habe ich heute eine dringende Bitte an Euch: ein weiterer bärtiger Mann, der aber kein Nussknacker ist, sondern mein Helfer bei Computerfragen, braucht nun mal meine Hilfe und da kommt Ihr ins Spiel! Er bekommt eine gute Note von seinem Hochschulprofessor, wenn er möglichst viele Besucher auf seinem neuen Foto Blog hat! Tut mir bitte den Gefallen und klickt alle mal hier drauf!! Natürlich müsst Ihr nicht nur klicken, sondern dürft auch lesen, was Lucas sich Schlaues zum Thema Fotografieren ausgedacht hat. Er wird sich sehr freuen! Vielen lieben Dank dafür 🙂

Lieber Lucas, wenn Du jetzt keine eins bekommst, kann ich auch nichts dafür 😉

Guten Wochenstart für Euch alle!

5 comments

  1. Sabine says:

    Guten Morgen liebe Julia,
    das ist die schönste Holzarmee die ich jemals gesehen habe, recht haben sie, wenn sie endlich vom Dachboden in die warmen Zimmer wollen. Schließlich sind sie schon über 10 Monate da oben eingesperrt. Dir einen guten Wochenstart. lg Sabine

  2. Jutta says:

    Von so einer Invasion würde ich auch gern heimgesucht werden!!
    Die Notenvergabe von Besucherzahlen abhängig zu machen finde ich bedenklich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Julia says:

      Liebe Jutta, finde ich auch schräg. Er hat mir auch den Grund erklärt, hab es aber nur so halb kapiert. Das hat irgendwas mit Suchmaschinenoptimierung zu tun!!

  3. Hanne Seifert says:

    Egal was der Grund ist auf den jungen Mann zu klicken, er schaut so sympathisch aus , das ist doch einen Klick wert‼️
    Ihren großen Auftritt haben die weihnachtlichen Männer ohnehin!🎄🎄

  4. Magdalena says:

    Ja die Art der Notenvergabe ist nicht so der Hit,was macht jemand der eine super Leistung liefert aber unbeliebt ist?
    Lieber Lucas,
    Für dich habe ich natürlich trotzdem geklickt:)

Schreibe einen Kommentar