Umstyling Gästezimmer

Vor Kurzem durfte ich auch mal meine Eltern in Sachen Styling 😉 beraten. Das Gästezimmer sollte ein wenig umgestylt werden. Schon lange gab es dort die Farbe Hellgrün, an der sich meine Mutter nun satt gesehen hatte und sich etwas Neues wünschte. Im Grunde musste ich nicht viel tun, denn es war schon klar, dass das Grün verschwinden soll und einem Grau/Beige weichen würde. Gemeinsam haben wir den richtigen Farbton ausgesucht.

Die übrigen Accessoires orientieren sich nun an diesem Ton und sollten mit einem Vanillegelb und Weiß ergänzt werden. Eine neue Lampe und neue Vorrhänge, sowie ein passender Teppich und eine Tagesdecke wurde daraufhin ausgesucht. Also, gibts heute hier ein kleines Umstyling des Gästezimmers zu sehen.

Der Schrank hat mit einem kleinen antiken Tischchen den Platz getauscht. Es ist einfach schöner, wenn man beim Betreten des Zimmers nicht auf einen Schrank gucken muss, sondern erstmal sofort mit einem Blick die Highlights des Raumes sieht. Das kleine Beistelltischchen neben dem Bett hat eine farblich passende Lackierung bekommen – Aussortieren muss nicht immer sein.

VORHER:

NACHHER:

Feinen Mittwoch für Euch!

13 comments

  1. ChristianeK says:

    Es ist wieder mal erstaunlich wie ein ganzes Zimmer ander wirken kann mit nicht sehr grossen Eingriffen. Ich bewundere diene Fantasie und dein Vorstellungsvermögen sehr, das Zimmer ist hübsch, elegant, modern und irgendwie auch erwachsener geworden.

  2. Jule says:

    Liebe Julia, Chapeau und Glückwunsch zu deinem neuen Werk. Ich bin, wie immer, schwer begeistert. Das sieht wunderschön aus und deine Eltern werden sicher viel Freude mit dem neuen Raum haben. Großartig! Liebe Grüße, Jule.

  3. Sabine says:

    Obwohl mir die Vorhänge und die Tagesdecke von dem Vorher super gut gefallen, ist das Zimmer nachher sehr schön geworden. Lampe und Teppich super, aber mein Vavorit ist natrürlich das Kissen mit Frida Kahlo. Die Farbkombi grau / gelb ist sehr edel.
    liebe Grüße, Sabine

  4. Gabi Maschkötter says:

    Klar, hell, super freundliche Farben und als witziges I-Pünktchen das Frida-Kissen, total schön,
    ganz liebe Grüße, Gabi

  5. gabriele Thunecke says:

    liebe Julia, die Naturfarben sind wunderschön und geben dem Zimmer eine ruhige Note. Da mag man sich als Gast gerne aufhalten.
    Herzlichen Gruß Gabi

  6. Sandra says:

    Was für eine Veränderung! Sehr toll! Ich habe übrigens gerade zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ein Kissen bestellt, das Du hier gezeigt hast: Frank von Spira musste unbedingt bei mir einziehen und die Frida habe ich für eine Freundin bestellt, sie ist ein großer Fan. Danke Dir fürs zeigen und inspirieren 🙂

    • Julia says:

      Liebe Sandra, sehr gerne. Ich hab alle angesteckt mit den Kissen 😉 aber sie sind einfach zu süß und schöne Sachen muss man einfach teilen! Immer gerne und lieben Gruß, jUlia

  7. Editha says:

    DAs ist echt schön geworden! Sag mal, was ist dsa denn für eine Wandlampe? So eine suche ich schon die ganze Zeit für mein Gästezimmer

Schreibe einen Kommentar