Vorher/Nachher gepimpte Wohnung

Heute muss ich Euch bestimmt ein wenig langweiligen. Schon wieder durfte ich eine Wohnung pimpen. Leider wollte die zukünftige Mieterin exakt die gleiche Wandfarbe und Streichtechnik, die ich schon einige Male hier gezeigt habe. Kommt einfach gut an. Ich hatte sie versucht von einer anderen tollen Fabe zu überzeugen, aber vergeblich. Na gut, dafür habe ich einen tollen alten Schreibtisch gefunden aus den 60er Jahren und coole 60er Jahre Sessel. Insgesamt ist die Wohnung sehr gemütlich geworden, aber der alte Dielenboden und die hereinscheinende Sonne sind auch die halbe Miete.

VORHER:

NACHHER:

Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße an alle 🙂

2 comments

  1. Petra says:

    Tja, der Kunde ist König;) Auch in der Wiederholung gefallen mir Farbe und Anstreichlook noch immer supergut. Alles andere find ich ebenfalls klasse, schön mit Farbe.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar