Give-away 1000 ster Beitrag!

Beitrag enthält Werbung

So, Ihr Lieben! Heute veröffentliche ich hier meinen 1000sten Beitrag! Vielen Dank, dass Ihr alle immer wieder hier neugierig reinschaut und so fleißig kommentiert und mir die Treue haltet! Ich bin total happy darüber, dass es meinen Blog gibt, er liegt mir sehr am Herzen. Immer wieder versuche ich hiermit Farbe in die Welt zu tragen und Euch Schönes zu empfehlen und einen Motivationsschub zu vermitteln, selbst aktiv zu werden und kreativ.

Aus diesem freudigen Anlass verlose ich ein sehr schönes Buch. Es heißt HUNDERT (leider nicht tausend 😉 ) und der Untertitel lautet: WAS DU IM LEBEB LERNEN WIRST, von Heike Faller und Valerio Vidali. Es kommt nicht mit erhobenem Zeigefinger daher, sondern mit einfachen Aussagen zu jedem Lebensjahr, die mit wunderschönen und preisgekrönten Illustrationen von Vidali dargestellt werden. Ist es ein Buch für Kinder? Ich würde sagen es ist ein Buch für jeden Menschen. Ich habe es mit meinen Söhnen angeschaut und wir kamen dabei ins Gespräch und so soll es auch sein: sich jeden Lebensabschnitt bewusst machen, spüren wie die Jahre dahin fliegen und innehalten und merken, wieviel man eigentlich lernt und durchmacht im Leben – im Guten und im Schlechten. Im Nachwort des Buches wird die Idee dafür genau erklärt und es wird einem dabei deutlich, wie kostbar das Leben ist.

Bei mir liegt es nun sehr dekorativ auf dem Couchtisch als sogenanntes Coffee Table Book – ein Buch das als dekorativer Blickfang durch seine äußere Gestaltung dient – aber dennoch so viel mehr als das bietet.

Möchtet Ihr ein Exemplar davon gewinnen und schauen, was Ihr gerade in Eurem Lebensalter so lernt? Ich verlose insgesamt drei Bücher von HUNDERT aus dem KLEIN & ABER  Verlag und Ihr könnt hier einen Kommentar hinterlassen bis zum Sonntag, den 20.05.2018 und ich ziehe drei glückliche Gewinner!

Viel Glück!! Und viel Freude mit dem Buch!

P.S. Ich bin übrigens 45 und bei mir steht die Frage: Magst Du Dich, so wie Du bist?

50 comments

  1. Monibo says:

    Hallo Julia, bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei! Mich interessiert brennend was bei der 40 steht…. Und bald die 41…. Und und und 😀 Liebe Grüße Moni

  2. Nuray says:

    Liebe Julia! İch gratuliere dir zum 1000. Beitrag und nehme gerne an der Verlosung teil. Die Illustrationen des Buches sind sehr hübsch. Ich habe heute Geburtstag und bin fast am Ende meiner dritten Schwangerschaft. Vielleicht bringt mir ja beides Glück..
    Danke für deine schönen Beiträge. Herzliche Grüße, Nuray.

  3. Sabine Frielinghaus says:

    Heute morgen den Bürokaffee verschüttet, weil die Tasse zu nah an der Maus 🐭stand – ich lern‘wirklich nie😅
    Gratuliere💯

  4. Gabi Maschkötter says:

    💟lichen Glückwunsch zum 1000.ten Post und jaaaaa, sehr gerne möchte ich auch so einen Glücks-under Selbsterkennungstrip mit einem Coffeetablebook machen. Dein Blog ist erfrischend und herrlich bunt und gute- Laune-machend, auf die nächsten 1000🍸🌸

  5. Magdalena Sophie says:

    Herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Beitrag! Das ist ja der Wahnsinn! Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich riesig über ein Buch freuen 🤭😊
    Ganz viele Grüße! 🌸🙋‍♀️

  6. kopffuesslerin says:

    Ich habe zwar nicht jeden deiner 1000 Blogposts gelesen, aber schon so einige in den letzten Jahren. Vielen Dank für so viel Inspiration, liebe Julia! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und drücke mir die Daumen in der Hoffnung, diese tolle Buch zu gewinnen! Laura aka kopffuesslerin

  7. Rita says:

    Ja, wow! 1000 ist ja schon mal ne Hausnummer, herzlichen Glückwunsch!!

    Du bist mein buntBlog , meine heimliche Unterstützung wenn ich mich über die ewig gleichen „Trendwohnungen“ wundere! Dafür danke!
    Dann lass mich doch mal schauen ob ich es bis 100 schaffe! Und gleichzeitig nochmal bei 2 mit Enkel Bo beginnen!
    Es wäre mir ein Fest!

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße

    Rita

  8. Kat Swenson says:

    Einfach schön dass es dich gibt und die Welt dadurch etwas bunter ist! Sehr gerne hoffe ich auf eines der Bücher! Danke

  9. Sabrina says:

    Ich wollte das Buch schon mehrmals kaufen, weils so nett aussieht. Ich mach gerne mit und würd mich über einen Gewinn sehr freuen. 🤣

  10. Kerstin says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.
    Ich liebe das Buch, habe es schon ein paar Mal verschenkt, besitze es selbst aber (noch) nicht.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

  11. Caro says:

    Allerherzlichste Glückwünsche zum 1000. Beitrag und lieben Dank für die vielen tollen Inspirationen.
    Ich habe das Buch tatsächlich schon auf meinem Wunschzettel, aber leider gibt es für mich alte Trödelliese und Prokratinationsexpertin momentan keinen Grund, mich selber zu beschenken.
    Einen lieben Gruß!

  12. Susanne says:

    Liebe Julia! Jippie der 1000. Blogbeitrag!!!
    Schön, daß es Dich und Deinen farbenfrohen Blog gibt.
    Weiterhin alles Liebe!
    Das Buch hört sich total spannend an.
    LG Susanne

  13. Christel says:

    Hi Julia. Du hast mit Deinem Blog definitiv mehr Farbe in meine Wohnung gebracht. Ich freue mich jeden Tag darüber.
    Die Buchbeschteibung hat mich neugierig gemacht und ich springe auch rein in den Lostopf.

  14. Merle says:

    Aktuell lerne ich gerade sehr viel über die DSGVO, die taucht in dem Buch aber hoffentlich nicht auf ;).
    Meine Mädels würden sich auf die 6 und 8 freuen.
    Viele Grüße!

  15. Julie says:

    YippieYippieYeahhhh und herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten kunterbunten Beiträge und dazu passt der tolle Gewinn ja perfekt. ich würde mich sehhr freuen!
    Ahoi, Julie

  16. Annedo says:

    Herzlichen Glückwunsch und danke für bunte Inspirationen! Ich hab gelernt dass man mit ü50 auch noch viel neues anfangen kann 😃

  17. Steffi says:

    Liebe Julia,
    das Buch hört sich spannend an. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!!
    Wir haben gerade unser drittes Kind bekommen und stellen uns eh ganz viele Fragen, es ruckelt sich hier alles wieder neu zurecht. Da würde eine Kuschelstunde mit den beiden älteren Geschwistern und diesem Buch sehr gut tun. Liebste Grüße von Steffi aus Bremen

  18. tine says:

    Ui wie toll!!! herzlichen Glückwunsch Julia … ich schaue noch immer fast täglich bei Dir rein… mit viel Freude!

    ääähmmm.. Was steht denn bei 50??? Lg Christine

  19. Julia says:

    Glückwünsche zum 1000. Beitrag.
    Ich bin 35 Jahre alt und würde gerne im Buch 100 herausfinden, was auf dieser Seite steht.
    Schöne Pfingsten!

  20. Pamela says:

    Herzlichen Glückwunsch, Julia, ich habe schon sehr viele deiner bunt gemischten Beiträge gelesen, finde sie ganz prima und inspirierend! Du machst tatsächlich Mut zu Farbe!
    Ich bin 38 und mich interessiert nun auch brennend, was dazu im Buch steht 🙂

  21. Sara says:

    Das ist ja mega interessant! Ich bin 32…. was das Buch wohl über mich verrät?!
    LG
    Glückwunsch zu deinem Erfolg. Selten das du an einem Tag mal nichts postest. Respekt! Das ist viel Arbeit.

  22. Jans Schwester says:

    Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Du Fleißige🎉✨ Auch mir liegt Dein Blog sehr am Herzen, und ich bin wirklich sehr froh, dass Du hier so viele wundervolle Beiträge veröffentlichst😊 Vielen lieben Dank dafür 🙏🌹 und weiterhin ganz viel Spaß an Deinem Blog!!
    Das Buch hört sich wirklich toll an, und die Illustrationen sehen ganz wunderbar aus. Deshalb begebe ich mich hiermit in dem Lostopf.
    Ganz viele liebe Grüße, Kerstin 😘

  23. Sandra R. says:

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon so viele Beiträge…..Irre. Und ich freu mich jetzt schon auf den 1001sten :O)
    Du gehörst einfach bei mir zum Frühstück dazu !
    Und dann das toll illustrierte Buch, das Lust macht auf mehr….
    Liebe Grüße und mach weiter so !

  24. Saskia says:

    Oh ich hab das Buch gerade letztens in der Hand gehabt und an eine freundin ein Foto weitergeleitet, weil es so toll war!
    Ich würde es meiner Kollegin schenken, die Bekommt bald ein Baby, das würde wunderbar passen!

  25. Andrea says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue fast täglich in deinem Block vorbei und freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag online ist. Gedanklich bin ich beim Lesen dann auch immer in Fulda, meiner „alten“ Heimat.

  26. Magdalena says:

    1000 Beiträge,das ist ja der Hammer;-)
    du gehörst für mich schon zu meinem Alltag!! Immer wenn ich fünf Minuten hab,schau ich bei dir vorbei;-))
    Bei der Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße Magdalena

  27. Marion S says:

    Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag!
    Dein Blog ist eine große Inspirationsquelle für mich. Ich freue mich über 1.000 neue Beiträge!
    Das Buch hat mich im Internet auch schon angelacht. Ich liebe schön illustrierte Bücher. Drum spring‘ ch auch schnell in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Marion

  28. dörte says:

    Ich hoffe ja, dass du dich so magst, wie du bist 🙂 Ohne dich zu kenn, mag ich dich zumindest so, wie du hier erscheinst 😉 Herzlichen Glückwunsch zum runden Jubiläum und das Buch ist mir vor längerer Zeit schon mal ins Auge gefallen. Gerne darf es auch hier dekorativ und zum Drinrumblättern rumliegen.

    Schöne Pfingsten!
    dörte

  29. andrea says:

    hallo liebe julia, ungefähr in dem alter habe ich tatsächlich gelernt mich so zu mögen, wie ich bin. und mir damit wohl das schönste lebensgeschenk gemacht…dir alles liebe & gute zu deinem blogjubileum. bei dir hereinzuschauen ist immer ein inspirierender genuss. habs fein, andrea

  30. silvia says:

    Liebe Julia, Glückwunsch zum 1000 Beitrag
    Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht, ich hüpfe in den Lostopf und ich drück mir mal die Daumen

  31. Sabine says:

    Liebe Julia,
    Deine Beschreibung alleine hört sich schon wunderbar an, wie Du mit Deinen Jungs das Buch durchstöbert hast und anschließend diskutiert hast. Manchmal kaufe ich auch Bücher, weil mir der Titel und der Einband so gut gefällt, als Dekoration oder für Besuch im Gästezimmer. Ich finde es immer wieder schön, bei einer Tasse Kaffee ein paar Seiten in einem Buch zu lesen, ich bin so garkein Fan von Romanen. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    herzliche Grüße Sabine

  32. sarah says:

    Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000sten Eintrag!
    Ich lese gerne hier und freue mich immer über einen neuen
    Post.

    Herzliche Grüsse
    Sarah

  33. Johanna says:

    Hej Julia,

    ich bin schon mehrfach in der Buchhandlung um dieses Buch herumgeschlichen, hab es aber jedes Mal für ein anderes Buch entschieden. Und dann doch bereut. Umso schöner wäre es, ein Exemplar bei dir zu gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen – auf die nächsten Tausend. 😉

    Viele liebe Grüße aus Leipzig
    Johanna

  34. Karin says:

    Herzlichen Glückwunsch Julia, Dein Blog ist wirklich gut gemacht!
    Ich würde mich über ein Buch sehr freuen und bin schon gespannt darauf, was bei der 39 steht….

  35. Nicole Kutter says:

    Hej, alles gute zum 1000 Beitrag. Genieße es sehr deinen Blog am Morgen zu lesen. Würde mich sehr über das Buch freuen und bin sehr gespannt was bei mir in den nächsten Jahren drin steht 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

  36. Mary says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Julia! 👏🏻Unsagbar gerne würde ich in diesem schönen Buch bei einer Tasse Kaffee blättern…

    Liebe Grüße, Mary

  37. Sabine says:

    Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! Du machst mir immer viel Freude mit deinen schönen Wohnungseinblicken und inspirierst mich das Leben bunt zu machen, liebe Grüße, Sabine

  38. Angela says:

    Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist selbst schon ein kleines Zuhause. Ich bewundere deine Arbeit, Motivation und Begeisterungsfähigkeit. Mach bitte weiter 🙂
    Viele Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar