Ein Bad dreimal anders

Eine Leserin hatte sich vor einger Zeit gewünscht, dass ich die verschiedenen Zimmer in meinem Zuhause im Wandel der Zeit zeige. Des öfteren habe ich hier schon Räume umgestaltet. Wer hier auf dem Blog ganz neu ist, kennt vielleicht die alten Versionen meines Badezimmer noch nicht, darum hab ich die drei verschiedenen Wandfarben mal in einem Beitrag zusammen gefasst.

Füher war hier übrigens das Kinderzimmer meiner Schwägerin. Als der Umbau vor 11 Jahren begann, war hier in dem Raum ein Teppichboden und die Wand hatte eine Plastikverkleidung in Holzoptik 😉

Als allererstes war das Badezimmer weiß. Dies hielt nur zwei Stunden, denn schnell war mir klar, dass ich für die weiße Wand eine kontrastreiche Farbe im Hintergrund möchte. So wurde es gleich in Mintfarbe geändert. Nach einigen Jahren kam dann Lila (daran erinnern sich bestimmt noch viele von Euch) und nun ist es wie Ihr wisst Gelb.

Schönen Start in die neue Woche und bis ganz bald 🙂

Schreibe einen Kommentar