Zu Besuch bei Pauliina in Norwegen

Heute nehme ich Euch endlich mal wieder mit in ein ganz besonderes Zuhause. Es ist das wunderschöne Heim von Pauliina in Norwegen. Leider konnte ich ihr traumhaftes Zuhause nicht selbst besuchen, die Fotos hat sie mir netterweise zur Verfügung gestellt. Es ist unglaublich liebevoll und gemütlich eingerichtet: tolle alte Dielenböden in weiß lackiert, viele freundliche Farben und tolle Mustertapeten, Vintagemöbel und überall etwas zu entdecken. Ich liebe es einfach und bin mir sicher, es wird Euch verzaubern. Mein absolutes Lieblingsbild ist die Katze im Fernseher 😉  Kommt mit nach Norwegen! Vielen vielen Dank liebe Pauliina, dass Du uns in Dein Zuhause mitnimmst. Ihr könnt Ihr hier folgen.

 

Wunderschön, oder ?? Ich würde sofort tauschen, wenn sie es mir vorschlagen würde 🙂

4 comments

  1. Sabine says:

    Ich möchte auch gerne tauschen, aber Pauliina bestimmt nicht. Die Tapete im Flur und die kleine Vorratskammer in der Küche, sieht fast aus wie eine Minisauna, sind toll. Die ganze Wohnung ist sehr schön eingerichtet und es gibt wirklich überall etwas zu entdecken, die Katze im Fernseher ist natürlich einmalig. Sehr hübscher Stilmix und schöne Vintagemöbel, da stören die braunen Holztüren garnicht. lg Sabine

  2. Katrin says:

    Am besten finde ich den Treppenläufer!!! Wir wohnen zur Miete und haben so richtig hässlichen graue Teppichflecken auf den Stufen. Furchtbar, aber ohne leider lebensgefährlich… das ist das erste mal, dass ich eine bunte Lösung sehe! Richtig cool! Und da Plätzchen für die Katze ist natürlich überragend!
    Viele Grüße

  3. Caro says:

    Wow. Sehr schön und einladend gemütlich. Ich würde sehr gerne mal dort probewohnen, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen: Wie in drei Teufels Namen schafft man es, so viel Buntes, die verschiedenen Muster und dazu die zusammengewürfelten Möbel zu einer so harmonischen Einheit zu fügen?

Schreibe einen Kommentar