Vorher/Nachher: Urlaubsapartment

Ein kleines Einzimmerapartment sollte ich diese Woche schnell und günstig für einen Kunden einrichten. Dieses Mal kann ich Euch keine fiesen Vorher Bilder zeigen, denn die Wohnung war komplett leer, als ich zum ersten Mal da warm um sie mir anzuschauen – dieses Foto seht Ihr gleich. Von einer anderen Wohnung hatte ich noch einen Farbrest übrig (mittlerweile achte ich verstärkt darauf, wirklich wenig Müll zu produzieren und auch bei der Wandgestaltung keine Reste zu lassen). So habe ich mich entschieden, aus diesem Apartment etwas mit Urlaubsstimmung zu machen: Blautöne, Türkistöne und etwas Gelb. Ganz viele Dekosachen stammen wieder vom Flohmarkt und auch vom Gebrauchtmöbelladen, dass spart Geld und Ressourcen – also alles wie immer.

NACHHER:

Ein schönes Wochenende für Euch mit hoffentlich ganz viel Sonne!

Schreibe einen Kommentar