Wohnzimmer-Sommerstyle und Gewinnerin

Jeder hat ja so seine Marotten. Meine (und sonst hab ich natürlich keine andere 😉 ) ist es, dass es mir schnell langweilig wird – zumindest was meine vier Wände betrifft. Ich bin so ein wenig ruhelos und könnte dauernd umstylen oder umdekorieren, die Tapete tauschen, die Wände streichen und die Möbel rumrücken. Aber das ist ja auch nichts Neues, denn sonst gäbe es hier ja auch nichts zu berichten und auch womöglich gar keinen Blog 🙂

Ich hab also mal wieder ein paar Kleinigkeiten im Wohnzimmer verändert und der Jahreszeit angepasst. Nichts übertrieben aufwändiges. Ich hab nichts gekauft (nur frische Blumen) und geschaut, dass  es ein wenig sommerlicher wird und zwar mit dem was ich noch so in anderen Zimmer hatte, oder in Kartons auf dem Dachboden. Wenn man 14 Tage Dinge nicht bewegt hat, dann nimmt man sie nicht mehr bewusst wahr (laut einer Studie) und so empfehle ich jedem, der sich in den eigenen vier Wänden etwas satt gesehen hat, Bilder umzuhängen, Kissen zu tauschen oder wie in meinem Fall mal eine bunte Decke auf die Couch zu legen und schon ergibt sich ein anderes Bild. Hier und da einen anderen Farbtupfer hineingemogelt und schon ist der Sommerstyle fertig.

So und wer hat nun den Schirmständer gewonnen ? Über ein Paket kann sich freuen: Carin! (Du bekommst eine Mail von mir) – viel Spaß damit und schönen Schatten 🙂

Liebe sonnige Grüße an Euch alle!

One comment

  1. Sabine says:

    Habe gestern auch wieder einmal die Kissenbezüge getauscht, dabei ist mir aufgefallen wieviele ich besitze. Ha ha, aber ich finde Kissen , Tischläufer und Kuscheldecken für die Couch verändern einen Raum schon sehr. Das Tuch auf der Couch gefällt mir sehr gut und der Korbkoffer unter dem kleinen Rolltisch kenne ich auch noch von früher. sonnige Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar